Erledigt Kahedo Sitzbank, k25

Diskutiere Kahedo Sitzbank, k25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich verkaufe eine Kahedo Fahrer Sitzbank für die K25, in Top Zustand, mit meinen 193cm werde ich doch auf die TT Bank in der hohen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erich1

Erich1

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2021
Beiträge
62
Ort
KIRCHSEEON
Modell
1200 GS k25
Hallo Zusammen, ich verkaufe eine Kahedo Fahrer Sitzbank für die K25, in Top Zustand, mit meinen 193cm werde ich doch auf die TT Bank in der hohen Ausführung umsteigen, gerne tausche ich auch gegen eine Solche. Als Preis habe ich mir 225€ vorgestellt
 

Anhänge

Erich1

Erich1

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2021
Beiträge
62
Ort
KIRCHSEEON
Modell
1200 GS k25
Ich geh mal mit dem Preis auf 200€ runter, ich weiß leider nicht wie ich den ursprünglichen Beitrag bearbeiten kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kahedo Sitzbank, k25

Kahedo Sitzbank, k25 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Suche Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25)

    Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25): Hallo miteinander, ich suche eine Sitzbank (idealerweise vorne & hinten) z.B. Kahedo, Borbro in normaler Höhe für eine R1200GS (MÜ) K25...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tiefe Version

    Touratech Sitzbank tiefe Version: Verkaufe neuwertige tiefen Touratech Fahrersitz Modell "Frech Touch" für eine BMW R1200GS oder Adventure (Modell K25/K255 2004-2013). Die...
  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

    Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Erledigt Sitzbank Touratech Kahedo

    Sitzbank Touratech Kahedo: Sitzbank Touratech Kahedo für BMW R1200Gs K25 normale Höhe verstellbar guter gebrauchter Zustand. Siehe Detail Bilder Die Stelle auf der...
  • Sitzbank Touratech Kahedo - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Suche Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25)

    Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25): Hallo miteinander, ich suche eine Sitzbank (idealerweise vorne & hinten) z.B. Kahedo, Borbro in normaler Höhe für eine R1200GS (MÜ) K25...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tiefe Version

    Touratech Sitzbank tiefe Version: Verkaufe neuwertige tiefen Touratech Fahrersitz Modell "Frech Touch" für eine BMW R1200GS oder Adventure (Modell K25/K255 2004-2013). Die...
  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

    Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Erledigt Sitzbank Touratech Kahedo

    Sitzbank Touratech Kahedo: Sitzbank Touratech Kahedo für BMW R1200Gs K25 normale Höhe verstellbar guter gebrauchter Zustand. Siehe Detail Bilder Die Stelle auf der...
  • Oben