Erledigt KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand

Diskutiere KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack der Firma Kahedo für die 1150er GS. Hält mit 4 Magneten bombenfest. Gleichzeitig aber beim Tanken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Streetworker

Streetworker

Themenstarter
Modell
BMW 1150 GS
Biete einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack der Firma Kahedo für die 1150er GS.
Hält mit 4 Magneten bombenfest. Gleichzeitig aber beim Tanken ruckzuck beiseite geschoben.
Mit Erweiterungsreißverschluss, dann passt richtig viel rein.
Inklusive Regenhaube. Versand per DHL möglich.
Preis € 65 plus Versand.

Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Das Angebot steht parallel auch auf Kleinanzeigen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand

KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand - Ähnliche Themen

• Suche Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack

Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack: Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F

Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F: Ich trenne mich hier, auf Grund einer Neuanschaffung von einem sehr guten Tankrucksack von Touratech / Kahedo der wenig gebraucht wurde. Ich hatte...
  • Erledigt BMW, Touratech, Wunderlich, MRA viele Teile: z.B. Sitz, Tankrucksack, Scheibe, etc.

BMW, Touratech, Wunderlich, MRA viele Teile: z.B. Sitz, Tankrucksack, Scheibe, etc.: Hallo, ich verkaufe wegen Modellwechsel Anbauteile für die 1200 GS. Die meisten Artikel habe ich letztes Jahr gekauft, die TT Sitzbank wurde nur...
  • Erledigt Wunderlich / Kahedo Tankrucksack für 1100 / 1150 BMW

Wunderlich / Kahedo Tankrucksack für 1100 / 1150 BMW: Biete einen Wunderlich / Kahedo Magnet Tankrucksack Passt m.W. auf alle R Modelle mit Blechtank. Demnach z.B. auch auf die 1150er GS. Ich hab den...
  • Tankrucksack Kahedo Touratech Day Trip BMW R 1200 GS

Tankrucksack Kahedo Touratech Day Trip BMW R 1200 GS: Habe eine Tankrucksack von Touratech abzugeben. War für meine 2007er GS gekauft. Passt auf alle GS bis 2012. Details sind auf der Touratech Seite...
  • Tankrucksack Kahedo Touratech Day Trip BMW R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Suche Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack

Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack: Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F

Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F: Ich trenne mich hier, auf Grund einer Neuanschaffung von einem sehr guten Tankrucksack von Touratech / Kahedo der wenig gebraucht wurde. Ich hatte...
  • Erledigt BMW, Touratech, Wunderlich, MRA viele Teile: z.B. Sitz, Tankrucksack, Scheibe, etc.

BMW, Touratech, Wunderlich, MRA viele Teile: z.B. Sitz, Tankrucksack, Scheibe, etc.: Hallo, ich verkaufe wegen Modellwechsel Anbauteile für die 1200 GS. Die meisten Artikel habe ich letztes Jahr gekauft, die TT Sitzbank wurde nur...
  • Erledigt Wunderlich / Kahedo Tankrucksack für 1100 / 1150 BMW

Wunderlich / Kahedo Tankrucksack für 1100 / 1150 BMW: Biete einen Wunderlich / Kahedo Magnet Tankrucksack Passt m.W. auf alle R Modelle mit Blechtank. Demnach z.B. auch auf die 1150er GS. Ich hab den...
  • Tankrucksack Kahedo Touratech Day Trip BMW R 1200 GS

Tankrucksack Kahedo Touratech Day Trip BMW R 1200 GS: Habe eine Tankrucksack von Touratech abzugeben. War für meine 2007er GS gekauft. Passt auf alle GS bis 2012. Details sind auf der Touratech Seite...
  • Oben