Kahedo von Touratech

Diskutiere Kahedo von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete Kahedo Sitzbank von Turatech ( atmungsaktiv ) Sitzhöhe Standard ( 54cm ) ohne Beschädigungen mit Anbaumaterialien VB 280 Euro Kontakt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
madlu1100

madlu1100

Themenstarter
Modell
R 1250 GS exclusive
Hallo,
biete Kahedo Sitzbank von Turatech ( atmungsaktiv )
Sitzhöhe Standard ( 54cm )
ohne Beschädigungen mit Anbaumaterialien
VB 280 Euro
Kontakt über PN oder Kontaktformular meiner HP Klick Hier
Fotos auf Wunsch, einfach nachfragen

Sitzbank ist echt super, doch Ich benötige die hohe Ausführung
unten aufgeführt die Herstellerangaben

Für alle die sich auf Ihrer R1200GS mehr Bewegungsfreiheit für sportlich-dynamisches Fahren auf der Straße
und im Gelände wünschen bieten wir hier die perfekte Lösung.
Auf einer von Touratech entwickelten, hoch belastbaren und passgenauen Sitzbankwanne aus Kunststoff sorgen
wir mit einem einteiligen, hochfesten Schaumstoffkern und dem reißfesten und schweißhemmenden,
Durch die optimierte Kontur der Sitzflächen und die Möglichkeit die Sitzposition einfach zu ändern
sind auch lange Etappen ohne Probleme möglich

Die Neuentwicklung in Sachen Sitzkomfort.
Besonders in warmen Gefilden weiß diese innovative Sitzbank restlos zu überzeugen.
Durch die zum Patent angemeldete und atmungsaktive Sitzbankkonzeption wird die
Luftzirkulation im Sitzbereich auch bei langen Touren optimiert.
Hier wird ein Verkleben und Zerknittern der Unterbekleidung wirksam verhindert und so
der Sitzkomfort auf Dauer erheblich verbessert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kahedo von Touratech

Kahedo von Touratech - Ähnliche Themen

• Suche Touratech/Kahedo niedrig R1250

Touratech/Kahedo niedrig R1250: Hallo Bin auf der Suche nach einer Kahedo/Touratech-Sitzbank in niedrig oder vielleicht auch extra niedrig für meine R1250 GS (K50) Gerne alles...
  • Erledigt R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch

R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde, Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Erledigt Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich

Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich: Hallo zusammen! Ich brauche mal einen Rat. Idealerweise von Fahrern, die Erfahrung mit beiden Bänken haben: Ich fahre aktuell die niedrige...
  • Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich - Ähnliche Themen

• Suche Touratech/Kahedo niedrig R1250

Touratech/Kahedo niedrig R1250: Hallo Bin auf der Suche nach einer Kahedo/Touratech-Sitzbank in niedrig oder vielleicht auch extra niedrig für meine R1250 GS (K50) Gerne alles...
  • Erledigt R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch

R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde, Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Erledigt Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich

Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich: Hallo zusammen! Ich brauche mal einen Rat. Idealerweise von Fahrern, die Erfahrung mit beiden Bänken haben: Ich fahre aktuell die niedrige...
  • Oben