Starbiker
Ich hoffe doch sehr, das ihr fahrt. Irgendwann klären wir das mal auf.Höhrt sich doch gut an, bei meiner Zusage bleibt es auch....![]()

Ich hoffe doch sehr, das ihr fahrt. Irgendwann klären wir das mal auf.Höhrt sich doch gut an, bei meiner Zusage bleibt es auch....![]()

He Ellschi,Höhrt sich doch gut an, bei meiner Zusage bleibt es auch....![]()

He Ellschi,
finde ich gut. Von wo aus startest Du? Nimmst Du die Route über Parchim oder Wismar oder reist Du alleine an?

He Carsten,Hallo aus Meckpomm, kann heute noch keine feste Zusage machen, wird bei mir sehr kurzfristig, da noch ein paar wichtige Termine anstehen. Aber die GS ist bereit und fährt los wenn ich mit will. Freuen würde es mich wenn es klappt. Also die Spannung bleibt!
Micha, vieleicht telefonieren wir noch mal in der Woche um gemeinsam zu den Nachbarn zu fahren.
Also bis die Tage vieleicht!!

, und wie sieht es denn eigentlich am Wochenende in's Boitzenburger Land mit Dir aus? Ruft die Firma...?

, neuer Avatar? Kommt gut....

) aus SH zum Teilemarkt in Brokstedt gefahren. War insgesamt eine sehr schöne Tagestour mit fast 500 km auch wenn das Wetter nicht wie angesagt eintrat. 
. Wurde noch ein langer Abend und so hat sich eine Fahrt am Sonntag für mich von selbst erledigt.
! 

Vorausgesetzt das Wetter spielt mit....

aber sie hatte nun mal die besseren Argumente