Biete Bekleidung Klapphelm

Diskutiere Klapphelm im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen Klapphelm HJC mit Sonnenvisier und Pinlock-Visier. Ich habe den Helm immer mit Sturmhaube getragen und er stammt aus einem...
GS-HEF

GS-HEF

Themenstarter
Modell
R1150GS
Biete hier einen Klapphelm HJC mit Sonnenvisier und Pinlock-Visier. Ich habe den Helm immer mit Sturmhaube getragen und er stammt aus einem Tier-und Nichtraucherhaushalt. Der aktuelle Neupreis beginnt z.Z. bei knapp 300€. Ich würde den Helm für 150€ abgeben.

Anhänge

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Moin Jens,
die Größe und das Alter des Helmes solltest Du noch dazu schreiben? :zwinkern:

Thema:

Klapphelm

Klapphelm - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Erledigt Klapphelm LS2 FF324 neuwertig

Klapphelm LS2 FF324 neuwertig: Hallo, ich habe zuviele Helme.... Zum Verkauf steht ein fast unbenutzter Klapphelm FF324 in Größe XXL(63-64cm) von LS2 mit zwei unmontierten...
  • Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:

Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:: Dieser scheint bereits (oder in wenigen Tagen) verfügbar zu sein. Helm Aventuro Travel Carbon Dieser basiert auf dem Klapp-Adventure-Helm...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

• Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

• Erledigt Klapphelm LS2 FF324 neuwertig

Klapphelm LS2 FF324 neuwertig: Hallo, ich habe zuviele Helme.... Zum Verkauf steht ein fast unbenutzter Klapphelm FF324 in Größe XXL(63-64cm) von LS2 mit zwei unmontierten...
  • Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:

Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:: Dieser scheint bereits (oder in wenigen Tagen) verfügbar zu sein. Helm Aventuro Travel Carbon Dieser basiert auf dem Klapp-Adventure-Helm...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • Oben