Erledigt KLASSIKER BMW Savanna Sommeranzug, grau/gelb Gr.58

Diskutiere KLASSIKER BMW Savanna Sommeranzug, grau/gelb Gr.58 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hab mal bisschen ausgemistet und im Schrank hing noch ein ein schon fast kultiger Savanna Anzug :D. Das Teil ist perfekt bei Temperaturen über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ich hab mal bisschen ausgemistet und im Schrank hing noch ein ein schon fast kultiger Savanna Anzug :D. Das Teil ist perfekt bei Temperaturen über 30° und mit was wärmerem drunter auch bei 15° noch gut zu tragen.
In den letzten Jahren nur paar mal getragen und jetzt frisch gewaschen. Protektoren an Rücken, Schulter, Ellbogen und Knien.
Der Anzug hat keine Löcher oder beschädigten Nähte, alle Reißverschlüsse eben auf Funktion getestet und funktionieren. Alterbedingt logischerweise paar Gebrauchsspuren, aber keine auffälligen Flecken usw.
Makel: im Schritt wurde mal von einer Schneiderin eine kleine Verstärkung eingesetzt, da die Naht da mal offen war, an 2 Reissverschlüssen sind die Zipper ab und wurden durch kleine Schlüsselringe ersetzt, kann man damit genauso gut öffnen und schließen.

PREIS: ich weiss das eine Preisangabe zu einem Angebot dazu gehört, aber ich hab echt keine Vorstelltung was der jemanden als Youngtimer Anzug wert sein könnte. Deshalb bin ich für Vorschläge offen, aber für 50 Euro geb ich ihn auch nicht ab ;) Kontakt per PN oder Email an "gsadventure@gmx.net"
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
schubs mal vor :)
 
M

Michareni

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
78
hallo nach oberfranken.....
wäre es möglich, den anzug mal vorab zu schicken, damit ich ihn probieren
könnte? kautionsstellung wär natürlich obligatorisch....ginge vor allem um die
grösse

gruss aus dem schwarzwald

michael
 
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Also verschicken werde ich sie nicht zum probieren, hab sie ja auch noch anderweitig angeboten und wenn weg dann weg.

Aber hier ein paar Maße zum check, alle außen gemessen.

Hose:
Umfang Bund ca. 100-110cm dehnbar
Umfang am Ar... ca. 126cm
Schrittlänge innen ca. 79cm
Beinlänge außen ab Bund ca. 111cm

Jacke:
Länge Rücken ab Kragenansatz ca. 77cm
Umfang Brust und Taille ca. 140cm, an der Taille einstellbar mittels Klett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KLASSIKER BMW Savanna Sommeranzug, grau/gelb Gr.58

KLASSIKER BMW Savanna Sommeranzug, grau/gelb Gr.58 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023

    Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023: gerade erst entdeckt leider. 5. Sauerland-Klassik 2023 - Rallye im Land der 1.000 Berge also wer am WE noch niGS vorhat und zufällig im...
  • Erledigt GAGGENAU ELEKTROGRILL DER "DESIGN KLASSIKER" IN TOP ZUSTAND

    GAGGENAU ELEKTROGRILL DER "DESIGN KLASSIKER" IN TOP ZUSTAND: Hoi zusammen, ich biete hier meinenen GAGGENAU "DESIGN KLASSIKER" zum Verkauf an. Der Grill verfügt über eine max. Leistung von 3.000 Watt...
  • BMW Motorrad Klassiker zu verkaufen

    BMW Motorrad Klassiker zu verkaufen: So der Link müsste klappen: http://www.bonhams.com/cgi-bin/public.sh/pubweb/publicSite.r?sContinent=EUR&screen=motorcyclesbmwlotlist
  • Top Klassiker BMW K 75

    Top Klassiker BMW K 75: Hallo, Verkaufe meine BMW K75C Bj 1989. Top Zustand (ohne Übertreibung optisch und mechanisch wie neu), Motorspoiler, Chromschrauben, Koffer...
  • Top Klassiker BMW K 75 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023

    Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023: gerade erst entdeckt leider. 5. Sauerland-Klassik 2023 - Rallye im Land der 1.000 Berge also wer am WE noch niGS vorhat und zufällig im...
  • Erledigt GAGGENAU ELEKTROGRILL DER "DESIGN KLASSIKER" IN TOP ZUSTAND

    GAGGENAU ELEKTROGRILL DER "DESIGN KLASSIKER" IN TOP ZUSTAND: Hoi zusammen, ich biete hier meinenen GAGGENAU "DESIGN KLASSIKER" zum Verkauf an. Der Grill verfügt über eine max. Leistung von 3.000 Watt...
  • BMW Motorrad Klassiker zu verkaufen

    BMW Motorrad Klassiker zu verkaufen: So der Link müsste klappen: http://www.bonhams.com/cgi-bin/public.sh/pubweb/publicSite.r?sContinent=EUR&screen=motorcyclesbmwlotlist
  • Top Klassiker BMW K 75

    Top Klassiker BMW K 75: Hallo, Verkaufe meine BMW K75C Bj 1989. Top Zustand (ohne Übertreibung optisch und mechanisch wie neu), Motorspoiler, Chromschrauben, Koffer...
  • Oben