Kleine Tour in den Hagener Süden 2017 am 01.11.2017?

Diskutiere Kleine Tour in den Hagener Süden 2017 am 01.11.2017? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi Leute, ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Es war - wie immer - eine schicke Ausfahrt!! Dabei geht es nie um Speed, sondern um Spass...
Zorro

Zorro

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
Hi Leute,

ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Es war - wie immer - eine schicke Ausfahrt!! Dabei geht es nie um Speed, sondern um Spass auf kleinen verdreckten und trickigen Sträßchen. Well done lieber Stone, danke fürs guiden !

Die eine oder andere Bodenprobe gehört da schon fast dazu, die die es getroffen hat - macht euch nix draus, nächstes Mal ist ein anderer dran.
Ich freue mich aufs nächste Mal, wir waren ne toffte Truppe.

Gruß Stefan
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,
Bin schon in der Werkstatt, Bike ist frisch gewaschen, Bügel ab, vorgeschliffen, jetzt an den Polierbock und dann freue ich mich drauf Euch bald wieder zu sehen.
Einen schönen Restfeiertag, die 2 Tage dazwischen und dann haben wir wieder Ruhe. Ich nicht, fahre noch einmal an die Bodenbrobe Entnahmestelle und schau ob es nicht für das nächste Jahr eine andere Spur gibt. Jetzt ist Feierabend, ich trinke noch einen Tropfen und dann ab an die Polierscheibe.
Euch alles Liebe und einen schönen Abend.
Gruß aus Hagen
Jupp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zorro

Zorro

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
Leck mich fett, das nenn ich Einsatz! Meiner Einer sitzt gemütlich mit nem Glas Wein im Sessel und wartet darauf das das Lamm im Ofen fertig wird. :rolleyes:
 
R

ripley111

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
2
Ort
Dortmund
Modell
R1200GS LC
Hallo, danke an Tourguide und Mitfahrer für die schöne und wie ich finde durchaus anspruchsvolle Tour :) LG Norbert
 
wombat03

wombat03

Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
282
Ort
Niederrhein
Modell
R1250 GS Adventure TB/ r nineT Bj 2014
Moin zusammen,

auch von mir ein großes Dankeschön an Peter und alle Mitfahrer(innen). Hat wieder Spaß gemacht!:)
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Moin, war wieder eine super Tour! Wie immer eine tolle Truppe! Alle Fahrbahnoberflächentests wurden erfolgreich abgeschlossen. In diesem Jahr habe ich mich da mal zurückgehalten ;) Freue mich schon auf nächstes Jahr im schlüpfrigen Hagener Süden. Bis dahin... ...man sieht sich!

Hier noch der Video-Schnipsel:
 
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Hallo an Alle,

leider muß ich euch mitteilen, dass dieses Jahr der Hagener Süden leider nicht stattfindet!:(



Vielleicht kann man das ja im Frühjahr nachholen.


l.G Peter
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Peter,

das ist sehr schade, möglicherweise übernimmt die Org. jemand anders.

L.G. Jupp
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Peter,

sehr schade. Allerdings wären wir dieses Jahr urlaubsbedingt niemand dabei gewesen.

Gestern bin ich mit "Düsseldorf locker & spontan" zufällig ein schönes Stück vom "Hagener Süden" gefahren.
Dieser scheint mittlerweile so bekannt zu sein, dass sich dort so um die gut 30 schön gepflegter alter Honda XL Enduros rum trieben.

War schön auch mal zu sehen, wenn andere gesittet dort umher fahren.

Frühjahr 2019 so am ersten März WE ... wenn es passt warum nicht.

VG Martin
 
G

GS68J

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
165
Ort
NRW
Modell
2018er R1200GS Rallye LC
Hi!
Hagener Süden.... das ist eigentlich u.a. auch mein Revier, wenn damit Glör, Dahl, Rummenohl, Ambrock, Bölling, Hohenlimburg etc. gemeint ist. Super Gegend! War ich heute erst. So langsam sammelt sich der Schmodder auf den Straßen, ist aber immer noch schön zu fahren. Fahrt Ihr da öfter?
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

dann müßte man sich mal kurzschließen ob man so etwas, was der Peter aufgebaut hat, zum bekannten Datum gestemmt bekommt. Glaube, das ist schwer zu toppen, aber möglicherweise eine abgespeckte Form davon. Also mal Vorschläge, von denen die hier lesen.

Gruß Jupp
 
G

GS68J

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
165
Ort
NRW
Modell
2018er R1200GS Rallye LC
Moin!
Am 1.11. bin ich leider schon anderweitig verbucht, die nächsten Wochenenden sind auch mehr oder weniger dicht. :(
Wenn sich mal was ergibt in dieser oder der nächsten Saison, dann würde ich mich gerne anschließen. Mit angrenzendem Oberbergischen kann man einige Stunden gut füllen. Ich finde es immer spannend, neue Strecken von anderen kennenzulernen. :cool:
 
GSToura

GSToura

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
231
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Hallo Jupp,

Hagener Süden Tour ohne Peter geht ja eigentlich gar nicht.
Aber die letzten 4 mal wo ich mitfahren könnte waren so klasse das es schade wäre die Ausfahrt ausfallen zu lassen.
Man könnte sich ja locker vor Ort treffen, nach dem Motto schauen wir mal dann sehn wir schon....
und vielleicht findet sich noch ein alter Hagener Süden Hase der den Weg kennt.....
Ich hoffe das dass aus Sicht von Peter so OK wäre....

Viele Grüße
Andreas
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
schade Peter, aber ich kann eh nicht länger fahren... :-(
 
GSToura

GSToura

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
231
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Moin,

bin jetzt auch überraschend raus. Am 1. November fehlt der passende Untersatz, meine TripleOrange ist leider verkauft und der Oldi meldet sich am 31.10 selber ab:(....

Schade, nächstes mal und dann hoffentlich mit Peter:cool:.

Viele Grüße
Andreas
 
C

_charly

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
56
Ort
Bochum
Modell
F650GS Twin
Moin,

mann mann mann jetzt war ich heute Morgen sogar am/um Hengsteysee unterwegs und lese jetzt heute hier "Hagener Süden" Mist war ja heute.....total verpennt. Sind denn welche zusammen gefahren - dann kann ich mich wenigstens ein bischen ärgern....:mad: Obwohl....wenn Peter nicht vorgefahren ist.... ;)
 
Thema:

Kleine Tour in den Hagener Süden 2017 am 01.11.2017?

Kleine Tour in den Hagener Süden 2017 am 01.11.2017? - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

    Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende

    Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende: Heut morgen früh aus den Federn 😃 Und ab ins Blaue 🤣 Der erste Frühnebel verzieht sich Richtung Luzern Weiter zum Brünig... Und abgebogen...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • Kleine Touren rund um den Edersee

    Kleine Touren rund um den Edersee: Vom 20. auf den 21.06. bin ich mit zwei Mitfahrern am Edersee und wir möchten die Gegend erkunden. Kann jemand mit Touren oder Sehenswürdigkeiten...
  • Kleine Touren rund um den Edersee - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

    Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende

    Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende: Heut morgen früh aus den Federn 😃 Und ab ins Blaue 🤣 Der erste Frühnebel verzieht sich Richtung Luzern Weiter zum Brünig... Und abgebogen...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • Kleine Touren rund um den Edersee

    Kleine Touren rund um den Edersee: Vom 20. auf den 21.06. bin ich mit zwei Mitfahrern am Edersee und wir möchten die Gegend erkunden. Kann jemand mit Touren oder Sehenswürdigkeiten...
  • Oben