Kleine Tour in den Hagener Süden

Diskutiere Kleine Tour in den Hagener Süden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Und nun die zweite Veranstaltung. Diesmal in Dortmund !!!!! http://www.gs-forum.eu/treffen-region-west-127/gs-stammtisch-region-west-die-2-te-107926/
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Und nun die zweite Veranstaltung. Diesmal in Dortmund !!!!!

....
Das ist ja sehr schön.

Hier ist das Thema aber die Ausfahrt in den Hagener Süden - und so soll es auch bleiben.

Poste doch Deine Reklame ausschließlich in den dafür vorgesehenen Rubriken und Themen.

Danke sehr!

0

005LzI

Gast
Hab gehört zwischen Lüdenscheid Nord und Hagen Süd gibt es wegen Obstbrand Stau.

Das war in Sasbachwalden noch nie!

0

005LzI

Gast
Hab gehört zwischen Lüdenscheid Nord und Hagen Süd gibt es wegen Obstbrand Stau.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB

Das ist eben der Unterschied zwischen Obst Brand und Obstbrand ....... ;)

Die Sauerländer an sich macht da kaum Unterschiede ....... :rolleyes:

m.a.d.

m.a.d.

Modell
1200 GS ADV mit Luft
Planung? Habe ich garnichts von gelesen! Da ist nur wieder jemandem langweilig:conffuused:
Hat halt nicht genug Freds dieses Forum :skull:

Thema:

Kleine Tour in den Hagener Süden

Kleine Tour in den Hagener Süden - Ähnliche Themen

• Irland - kleine Herbst Tour an die Westkueste

Irland - kleine Herbst Tour an die Westkueste: Irland ist einfach super, sehr schoene Natur ... aber am Coolsten: sehr wenig Verkehr ... kein Stress .... keine LKWs ..... einsame...
  • Kleine Tour nach Rüdesheim am Rhein am Pfingstwochenende 2019

Kleine Tour nach Rüdesheim am Rhein am Pfingstwochenende 2019: Hallo GS Freunde Um mir hier das viele Schreiben zu sparen, habe ich hier einen link zu unserer Homepage. Es ist eine einfache und keine...
  • Kleine Tour zur Mecklenburgischen Seenplatte

Kleine Tour zur Mecklenburgischen Seenplatte: Hallo, meine erste kleine Tour dieses Jahr führte mich zur Mecklenburgischen Seenplatte und wer Lust hat kann es hier nachlesen.
  • Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...

Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...: Hallo Vielfahrer.... allein fahren ist auf die Dauer blöd! Deshalb mal die Frage in die Runde - wer hat Lust, Zeit und ist gut drauf? Ich (2...
  • Kleine Tour in den Hagener Süden 2017 am 01.11.2017?

Kleine Tour in den Hagener Süden 2017 am 01.11.2017?: Hallo Peter, Mahlzeit zusammen, sehen wir uns wieder dieses Jahr? Hab mir mal gedacht ich mach mal diesen Fred auf...... LG Oeli
  • Kleine Tour in den Hagener Süden 2017 am 01.11.2017? - Ähnliche Themen

• Irland - kleine Herbst Tour an die Westkueste

Irland - kleine Herbst Tour an die Westkueste: Irland ist einfach super, sehr schoene Natur ... aber am Coolsten: sehr wenig Verkehr ... kein Stress .... keine LKWs ..... einsame...
  • Kleine Tour nach Rüdesheim am Rhein am Pfingstwochenende 2019

Kleine Tour nach Rüdesheim am Rhein am Pfingstwochenende 2019: Hallo GS Freunde Um mir hier das viele Schreiben zu sparen, habe ich hier einen link zu unserer Homepage. Es ist eine einfache und keine...
  • Kleine Tour zur Mecklenburgischen Seenplatte

Kleine Tour zur Mecklenburgischen Seenplatte: Hallo, meine erste kleine Tour dieses Jahr führte mich zur Mecklenburgischen Seenplatte und wer Lust hat kann es hier nachlesen.
  • Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...

Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...: Hallo Vielfahrer.... allein fahren ist auf die Dauer blöd! Deshalb mal die Frage in die Runde - wer hat Lust, Zeit und ist gut drauf? Ich (2...
  • Kleine Tour in den Hagener Süden 2017 am 01.11.2017?

Kleine Tour in den Hagener Süden 2017 am 01.11.2017?: Hallo Peter, Mahlzeit zusammen, sehen wir uns wieder dieses Jahr? Hab mir mal gedacht ich mach mal diesen Fred auf...... LG Oeli
  • Oben