Biete Sonstiges Kleinert Innentaschen für F800GS Variokoffer oder Zega Pro Koffer
Diskutiere Kleinert Innentaschen für F800GS Variokoffer oder Zega Pro Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe diese:
BMW ? F 800 GS - Kofferinnentaschen für BMW - praktisch, hochwertig, preiswert, Frank Kleinert, Kofferinnentaschen für Enduros...
fmantek
Themenstarter
Ich habe diese:
BMW ? F 800 GS - Kofferinnentaschen für BMW - praktisch, hochwertig, preiswert, Frank Kleinert, Kofferinnentaschen für Enduros und Reiseenduros, Kofferinnentaschen für Tourer und Reisemaschinen
mir damals für meine F800GS gekauft und die dann auch wunderbar in den ZegaPro 45/38L koffern eingesetzt (dann passen immer noch gut ein paar Schuhe oben drauf.
Ueber die Kleinert Koffertaschen muss man ja nichts mehr sagen, die sind klasse, und den Taschen sieht man auch nach 3 Jahren noch nichts an, obwohl die schon in diverse Teile der Welt gefahren worden sind.
Neu, 90 Euro.
50 Euro plus 7 Euro Versand, oder halt im Bergischen Abholen.
Frank
fmantek
Themenstarter
Bump. Preisupdate 45 Euro. Sonst gehen sie in die Bucht.
Frank
Thema:
Kleinert Innentaschen für F800GS Variokoffer oder Zega Pro Koffer
Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV: Ich biete einen Satz Alu-Koffer für die 1250GS ADV incl. der Schlösser.
Die Koffer sind komplett foliert (damaliger Preis 320,00 €), die "Berge"...
Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben: Preis 45 Euro
Kleinert Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe hier meine super Innentaschen von Kleinert
Kann sie leider nicht mehr in meinen Koffern von Wunderlich nutzen, sehr schade.
Neupreis...
Kleinert Innentaschen für BMW Alukoffer + Topcase Innentasche: Hallo zusammen,
nach dem Verkauf meiner 1200 GSA biete ich ein paar topp neuwertiger Innentaschen von Kleinert.
Von mir neu gekauft und gerade...
Innentasche Kleinert für BMW Alu Topcase: Hallo,
ich suche die Innentasche von Kleinert für das originale BMW Alu Topcase auf meiner neuen 1250 ADV.
PS: ich zahle auch gut :-)
Danke +...
Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV: Ich biete einen Satz Alu-Koffer für die 1250GS ADV incl. der Schlösser.
Die Koffer sind komplett foliert (damaliger Preis 320,00 €), die "Berge"...
Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben: Preis 45 Euro
Kleinert Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe hier meine super Innentaschen von Kleinert
Kann sie leider nicht mehr in meinen Koffern von Wunderlich nutzen, sehr schade.
Neupreis...
Kleinert Innentaschen für BMW Alukoffer + Topcase Innentasche: Hallo zusammen,
nach dem Verkauf meiner 1200 GSA biete ich ein paar topp neuwertiger Innentaschen von Kleinert.
Von mir neu gekauft und gerade...
Innentasche Kleinert für BMW Alu Topcase: Hallo,
ich suche die Innentasche von Kleinert für das originale BMW Alu Topcase auf meiner neuen 1250 ADV.
PS: ich zahle auch gut :-)
Danke +...