Biete Bekleidung Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black NEU XL

Diskutiere Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black NEU XL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe noch einen nagelneuen und ungetragenen Handschuh Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black Modelljahr 2026 Größe XL übrig. Neupreis...
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy
Ich habe noch einen nagelneuen und ungetragenen Handschuh

Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black Modelljahr 2026 Größe XL

übrig.

Neupreis: 230,00 Euro
Preis inkl. Versand nach Deutschland: 185,00 Euro

IMG_6376.jpegIMG_6375.jpegIMG_6374.jpeg

Produktbeschreibung des Herstellers

Die KLIM Adventure GTX Short Handschuhe sind der ultimative wasserdichte Lederhandschuh für alle Gelegenheiten und jedes Gelände. Entwickelt für lange Distanzen, bieten sie ein extrem haltbares, flaches Design mit innovativer Aufprallschutztechnologie und dem überlegenen Griff von GORE-TEX + GORE GRIP.

Ob Straße, Schotter oder Reiseenduro – dieser Handschuh ist ein echter Allrounder für Adventure-Fahrer, die maximale Kontrolle, Schutz und Wetterschutz erwarten.

Konstruktion & Materialien

• GORE-TEX + GORE GRIP Technology
  • GUARANTEED TO KEEP YOU DRY™
  • Ziegenleder / Stretch-Gewebe-Konstruktion
  • Kurzes Design für Tragen unter der Jackenstulpe
  • Feuchtigkeitstransportierendes Innenfutter

Schutz & Sicherheit

• Carbonfaser-Knöchelschutz
  • PORON® XRD®-Schlagschutz in der Innenhand
  • Keramikdruck in den Schiebezonen für Abriebfestigkeit
  • 3D-Silikon-Fingerpolster
  • CE-zertifiziert nach EN 13594 – KP Level 1

Komfort & Funktion

• KLIM-engineered Rider Grip Gelenk für bessere Lenkerkontrolle
  • Mult-E-Touch™ Smart Device Funktionalität
  • Visierabstreifer (Visierabwischer)
  • Einstiegshilfe
  • Klettverschluss am Handgelenk für sicheren Sitz

Einsatzbereich

• Adventure Riding
  • Touring
  • Straße & Offroad
  • Regen & wechselnde Wetterbedingungen
  • Ganzjahres-Einsatz (ohne Isolierung)

FAZIT

Die KLIM Adventure GTX Short Handschuhe sind der perfekte Premium-Allrounder für Adventure- und Touring-Fahrer. Wasserdicht, extrem robust, mit Top-Grip und durchdachtem Schutz – ideal für Fahrer, die einen einzigen Handschuh für viele Tausend Kilometer suchen.

Thema:

Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black NEU XL

Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black NEU XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Adventure GTX Short

Klim Adventure GTX Short: Handschuhe Gr. L women. Entspricht ca Gr. M Männer. Ideal für Leute mit nicht ganz so großen Händen. Preis: 89,-VB
  • Erledigt Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL

Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL: Ich verkaufe ein Paar Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL. Die Handschuhe wurden nur 2 x getragen. Gekauft in 03.2025, Rechnung ist...
  • Biete Bekleidung Klim Adventure GTX short M

Klim Adventure GTX short M: Verkaufe fast neuwertige Klim Adventure GTX Short in M. Die weißen Ränder auf dem Bild sind nach dem Waschen vom Imprägnierungsspray. Preis...
  • [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo

[Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Motorradhandschuhen und hoffe auf eure Empfehlungen. Konkret suche ich nach einem...
  • Erledigt Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe: Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder...
  • Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Adventure GTX Short

Klim Adventure GTX Short: Handschuhe Gr. L women. Entspricht ca Gr. M Männer. Ideal für Leute mit nicht ganz so großen Händen. Preis: 89,-VB
  • Erledigt Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL

Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL: Ich verkaufe ein Paar Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL. Die Handschuhe wurden nur 2 x getragen. Gekauft in 03.2025, Rechnung ist...
  • Biete Bekleidung Klim Adventure GTX short M

Klim Adventure GTX short M: Verkaufe fast neuwertige Klim Adventure GTX Short in M. Die weißen Ränder auf dem Bild sind nach dem Waschen vom Imprägnierungsspray. Preis...
  • [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo

[Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Motorradhandschuhen und hoffe auf eure Empfehlungen. Konkret suche ich nach einem...
  • Erledigt Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe: Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder...
  • Oben