Erledigt Klim Badlands pro A3

Diskutiere Klim Badlands pro A3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Leider hat es mit dem Abnehmen doch nicht ganz so geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich biete hier daher meinen nagelneuen Klim Badlands...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
862
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Leider hat es mit dem Abnehmen doch nicht ganz so geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich biete hier daher meinen nagelneuen Klim Badlands pro A3 Anzug an. Die Jacke ist in Größe S, die Hose in Größe 32. Ich bin ca 178cm groß, normal gebaut, zurzeit knapp 80kg. Der Anzug ist etwas für Schlanke - oder eben Damen.

Gekauft wurde das Set Ende 2022, eine Rechnung in Höhe von 1800 Euro ist vorhanden (war damals ein Schnäppchen bei Alex von der Endurozentrale München; die Rückgabefrist ist allerdings verstrichen). Ich habe beide Kleidungsstücke genau 1(!) Mal anprobiert auf einer Tour von knapp 200km bei schönem Wetter, die Etiketten sind also nicht mehr vorhanden. Geplant war, bis Saisonbeginn 2023 genügend Gewicht zu verlieren, so dass die Klamotten bequem(er) passen - beim Kauf war Größe M zu groß und S ging gerade so; das Abspecken hat aufgrund diverser Gründe nicht funktioniert. Auf absehbare Zeit wird meiner Einschätzung nach der Anzug nicht zum Einsatz kommen und zum Verstauben im Schrank ist er zu schade.

Ein Video sagt mehr als tausend Bilder, daher könnt ihr euch den Anzug hier mal anschauen:
Das Video zeigt also den hier angebotenen Anzug.
Auf dieser Seite könnt ihr eure Maße eingeben: Badlands Pro A3 Jacket

Meine Preisvorstellung liegt bei 1600 Euro für das Komplettset inklusive Versand.
Barzahlung bei Abholung, Paypal, Überweisung, Versand - alles kein Problem. Bei Interesse freue ich mich auf eine PM. Ich werde alle offenen Fragen gerne beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
862
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Noch vorhanden. Preis ist VB.
 
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
862
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Hier ein paar aktuelle Fotos.
P1060368.JPG
P1060374.JPG
 
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
862
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Noch vorhanden, ich gehe gerne mit dem Preis runter, da der Anzug zum verstauben zu schade ist und ich leider doch keine Verwendung dafür habe. Macht mir am besten per PM ein Angebot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Badlands pro A3

Klim Badlands pro A3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Oben