Erledigt Klim Badlands Pro Anzug Jacke + Hose + "Deluxe" Hosenträger XL

Diskutiere Klim Badlands Pro Anzug Jacke + Hose + "Deluxe" Hosenträger XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ein Abenteuer geht zu Ende. Mein Badlands Pro Anzug der mich durch 3 Kontinente begleitet hat sucht einen neuen Abenteurer für die restlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
libertine

libertine

Themenstarter
Modell
KTM 1190 Adventure
Ein Abenteuer geht zu Ende.

Mein Badlands Pro Anzug der mich durch 3 Kontinente begleitet hat sucht einen neuen Abenteurer für die restlichen 3(Asien, Australien, Afrika ;))

Guter Zustand.

Protektoren:
Rücken
Schulter
Ellbogen
Hüfte
Knie

einziger kleiner Makel, am linken Hosenbein ist eine Stelle mal zu lange an den auspuff gekommen, größe ca. 1x2cm

Neu imprägniert und komplett wasserdicht.
Alle Reißverschlüsse wie am 1. Tag(you get what you pay for)

Neupreis waren 1500€

500€ für beides zusammen zzgl. Versand

Ich kann die Teile ab 4.2 versenden.

IMG_20180108_094120427.jpgIMG_20180108_094142884.jpgIMG_20180108_094220932.jpgIMG_20180108_094259606.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Badlands Pro Anzug Jacke + Hose + "Deluxe" Hosenträger XL

Klim Badlands Pro Anzug Jacke + Hose + "Deluxe" Hosenträger XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36

Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36: Servus, verkaufe absolut neuwertige Klim Hose, nur 50 km bei trockenem Wetter gefahren. Mit allen Protektoren, Hüfte, Knie und Steißbein, beste...
  • Erledigt Klim Badlands pro Hose

Klim Badlands pro Hose: Suche eine neue/gut erhaltene Klim Badlands pro Hose in der Farbe "monument grey" in Größe 32 regular. Sie scheint in dieser Konstellation im Netz...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL

KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL: KLIM Badlands Pro Jacke, schwarz-grau, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht. Jacke ebenfalls. Aus...
  • Erledigt Handschuhe Klim Badlands Aero pro

Handschuhe Klim Badlands Aero pro: Ich verkaufe meine Handschuhe Klim Badlands Aero Pro Short Black-Hi-Vis in Größe L. Der Handschuh wurde von mir nur 1 x getragen, er passt wie...
  • Handschuhe Klim Badlands Aero pro - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36

Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36: Servus, verkaufe absolut neuwertige Klim Hose, nur 50 km bei trockenem Wetter gefahren. Mit allen Protektoren, Hüfte, Knie und Steißbein, beste...
  • Erledigt Klim Badlands pro Hose

Klim Badlands pro Hose: Suche eine neue/gut erhaltene Klim Badlands pro Hose in der Farbe "monument grey" in Größe 32 regular. Sie scheint in dieser Konstellation im Netz...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL

KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL: KLIM Badlands Pro Jacke, schwarz-grau, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht. Jacke ebenfalls. Aus...
  • Erledigt Handschuhe Klim Badlands Aero pro

Handschuhe Klim Badlands Aero pro: Ich verkaufe meine Handschuhe Klim Badlands Aero Pro Short Black-Hi-Vis in Größe L. Der Handschuh wurde von mir nur 1 x getragen, er passt wie...
  • Oben