Erledigt Klim Badlands PRO Hose

Diskutiere Klim Badlands PRO Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine kaum gebrauchte Klim Badlands PRO Hose in der Größe US 42. Hervorragender Zustand. So gut wie keine Gebrauchsspuren. Absolut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Biete eine kaum gebrauchte Klim Badlands PRO Hose in der Größe US 42.

Hervorragender Zustand. So gut wie keine Gebrauchsspuren.
Absolut Wasserdicht und mit Gore Tex Pro Membrane die ideale Allwetter Hose.
Neupreis im Netz aktuell 700 EU.

Preisvorstellung: 400 EU

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
Versand und PayPal möglich
 

Anhänge

Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Sorry das ich da jetzt in den Verkaufs-Threat reinquatsche. Kannst Du mir mal kurz Anhaltspunkte liefern wie
so eine US-Größe 42 ausfällt ? Wie groß bist Du, wie schwer und wie breit bist Du ? Beinlänge ?
Ich bin nur 1,75 mtr. aber sau-breit und sau-schwer, mit sau-dicken Waden. Aber lange Beine habe ich.
Deine Maße gerne auch als PN. Dankeschön ! :bier:
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Also ich bin 187cm und 110kg. BMW Hose trage ich ne etwas gut sitzende 56 oder eine lockere 58.Mir ist die Hose am Bund deutlich zu weit.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Danke Dir. Leider werde ich da wohl nicht reinpassen......
Schau einfach mal auf der offiziellen Klim Seite.
dort gibt es bei den Sachen in der Nähe der Größen den Button:“Wizard Fit“.
Spiel das einfach mal durch, es ist am Ende wirklich die Größe, die du benötigst.
Viel Erfolg dabei.
@bastl-wastl:
Das ist ein super faires Angebot. Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld, zumal 10 Jahre Garantie auf die Dichtigkeit eh gilt.
Fahre den kompletten Anzug bereits im 2 Jahr und möchte den nicht mehr missen.
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Preisupdate 380 EU inkl Versand
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Die Hose muß weg. 350 EU
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Preisupdate 250 EU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Badlands PRO Hose

Klim Badlands PRO Hose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Oben