Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke, Gr. L, blau-grau

Diskutiere KLIM Badlands Pro Jacke, Gr. L, blau-grau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete meine KLIM Badlands Pro Jacke (Gr. L) zum Verkauf! Jacke gekauft bei Louis vor ca. dreiviertel Jahr für ca. 1100 Euro. Ich habe diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RicoleTTo

RicoleTTo

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2018
Beiträge
71
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1300 Trophy
Hallo,
biete meine KLIM Badlands Pro Jacke (Gr. L) zum Verkauf!
Jacke gekauft bei Louis vor ca. dreiviertel Jahr für ca. 1100 Euro. Ich habe diese nur wenige Male getragen da ich noch andere Kombinationen habe.
Mir ist die Jacke einfach nicht bequem genug, deshalb gebe ich sie so schnell nun wieder her !
Ich bin 185cm groß, wiege 94 kg. Passt in Gr. L perfekt.
Die Jacke hat keinerlei Beschädigungen
Preis: nur 500 Euro plus Versand
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KLIM Badlands Pro Jacke, Gr. L, blau-grau

KLIM Badlands Pro Jacke, Gr. L, blau-grau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Oben