Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

Diskutiere KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sob68er

Sob68er

Themenstarter
Modell
R1250GS EZ 2022
Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an.

1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau
1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textilhose Größe 34 (regular) Farbe Grau

Die Kombi wurde vielleicht max. 10 mal, immer mit Merinounterwäsche getragen und ist praktisch wie neu (keine Schäden, keine Verunreinigungen) Protektoren und Nierengurt sind dabei. Ich habe mir die Kombi vor 1,5 Jahren gekauft, um sie für lange Urlaubsdahrten zu nutzen, die dann leider ausgefallen waren. Für Kurzfahrten nutze ich eher meinen BMW Karakum Anzug (siehe auch meinen Beitrag hier). Der Anzug hängt nur rum und jetzt habe ich auch noch ca. 9 kg abgenommen, so dass die Hose wirklich sehr weit ist.

Ich hatte beim Kauf ca. 90 kg gewogen bei 184 cm

Detaillierte Beschreibungen findet man hier:
Zur Jacke:
Badlands Pro Jacket | KLIM
Zur Hose:
Badlands Pro Pant | KLIM

Die Sachen können im Raum Düsseldorf angeschaut / abgeholt werden - dann bitte Barzahlung.
Versicherter Versand gegen Vorkasse möglich.
Versandkosten übernimmt der Käufer
Paypal Friends ohne Käuferschutz möglich.
Da von Privat keine Gewährleistung oder Rückgabe
Preis für beides zusammen: 1199€

IMG_2632.jpegIMG_2631.jpegIMG_2630.jpegIMG_2629.jpegIMG_2628.jpegIMG_2627.jpegIMG_2626.jpegIMG_2625.jpegIMG_2624.jpegIMG_2623.jpegIMG_2622.jpegIMG_2621.jpegIMG_2620.jpegIMG_2618.jpegIMG_2617.jpegIMG_2615.jpeg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sob68er

Sob68er

Themenstarter
Modell
R1250GS EZ 2022
Und einmal bitte hoch

Fatero

Fatero

Modell
S 1000 XR Bj. 2022
Hey Sob68er,

just im Set oder auch getrennt voneinander?
Wenn ... Preise?
Grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Pro XL neu, ungetragen in schwarz

Klim Badlands Pro XL neu, ungetragen in schwarz: Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen über den Winter etwas zugelegt, daher muss ich hier im Forum 3 Jacken von Klim verkaufen, welche ich...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen

Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier eine Hose von Klim Badlands Pro in Monument Gray, Größe 38 Regular. Die Hose war ein Geschenk meiner Frau, mir...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe

Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe: Verkaufe Klim Badlands Aero Pro Short. Zustand faktisch neu da ungetragen. Größe MD (siehe beigefügte Größentabelle). Ich trage üblicherweise...
  • Erledigt KLIM Badlands Aero Pro Handschuhe

KLIM Badlands Aero Pro Handschuhe: Verkaufe ein Paar Badlands Aero Pro Handschuhe von Klim in der Größe L. Neupreis 170 EUR. Sehr weiches Leder mit guter Schutzausstattung. Ideal...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro 2 XL

Klim Badlands Pro 2 XL: Im Angebot steht eine KLIM BADLANDS PRO GRÖßE: 2 XL FARBE: GRAU / SCHWARZ KAUFDATUM: 01/22 Die Jacke wurde lediglich auf größeren Touren...
  • Klim Badlands Pro 2 XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Pro XL neu, ungetragen in schwarz

Klim Badlands Pro XL neu, ungetragen in schwarz: Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen über den Winter etwas zugelegt, daher muss ich hier im Forum 3 Jacken von Klim verkaufen, welche ich...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen

Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier eine Hose von Klim Badlands Pro in Monument Gray, Größe 38 Regular. Die Hose war ein Geschenk meiner Frau, mir...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe

Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe: Verkaufe Klim Badlands Aero Pro Short. Zustand faktisch neu da ungetragen. Größe MD (siehe beigefügte Größentabelle). Ich trage üblicherweise...
  • Erledigt KLIM Badlands Aero Pro Handschuhe

KLIM Badlands Aero Pro Handschuhe: Verkaufe ein Paar Badlands Aero Pro Handschuhe von Klim in der Größe L. Neupreis 170 EUR. Sehr weiches Leder mit guter Schutzausstattung. Ideal...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro 2 XL

Klim Badlands Pro 2 XL: Im Angebot steht eine KLIM BADLANDS PRO GRÖßE: 2 XL FARBE: GRAU / SCHWARZ KAUFDATUM: 01/22 Die Jacke wurde lediglich auf größeren Touren...
  • Oben