Biete Sonstiges Klim Badlands Pro Kombi Jacke 2XL - Hose 42 kurz

Diskutiere Klim Badlands Pro Kombi Jacke 2XL - Hose 42 kurz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum! Wie der Titel schon sagt, biete ich meine Klim Badlands Pro-Kombi zum Verkauf. Ich muss vermutlich nicht viel dazu sagen, da die...
F

Flo12GS

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
Hallo Forum!

Wie der Titel schon sagt, biete ich meine Klim Badlands Pro-Kombi zum Verkauf.

Ich muss vermutlich nicht viel dazu sagen, da die meisten die Kombi kennen.
Sei's drum: Lüftungsöffnungen ohne Ende und hält auch bei 10h Dauerregen 100% dicht.
Sämtliche Protektoren (Rücken, Schulter, Ellbogen, Knie, Hüfte) sind natürlich auch dabei.

Habe die Kombi 2 Saisons gefahren. Sie ist in einem ordentlichen Zustand, einzig am rechten Bein ganz unten ist eine kleine Beschädigung (siehe Bilder), da bin ich offenbar mal an den Auspuff gekommen.
Dicht hält sie trotzdem, da unten ist ohnehin der Stiefel..

Ich verkaufe sie nur, weil ich ihm letzten Jahr abgespeckt hab, und sie mir jetzt einfach zu groß ist.
Preisvorstellung: 1.000€ tutto completti.

Wer Interesse hat, einfach melden! ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
617
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Ich passe da zwar 2 mal rein, aber evtl. solltest du noch einen Preis angeben ;-)
 
F

Flo12GS

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
Beim Preis bin ich flexibel, da lasse ich mich einfach überraschen.
So war zumindest der Plan. ;)
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
617
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Na dann viel Erfolg. Das die Angabe eines Preises zu den Regeln hier gehört, ist dir dann wahrscheinlich nicht bewusst, oder?
Egal... wie auch immer: Viel Erfolg!
 
F

Flo12GS

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
War es nicht, danke für den Hinweis.
 
F

Flo12GS

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
*push
 
Thema:

Klim Badlands Pro Kombi Jacke 2XL - Hose 42 kurz

Klim Badlands Pro Kombi Jacke 2XL - Hose 42 kurz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Oben