Erledigt KLIM Badlands Pro

Diskutiere KLIM Badlands Pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Tag, Ich biete hier meine Klim Badlands Pro Jacke und Hose zum Verkauf an. Sie ist gekauft worden im März 2020, also das neueste Modell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gsrob

Gsrob

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
45
Ort
Luxemburg
Modell
R1250GS HP
Guten Tag,
Ich biete hier meine Klim Badlands Pro Jacke und Hose zum Verkauf an.
Sie ist gekauft worden im März 2020, also das neueste Modell.

Jacke:
Grösse: L, Farbe: Grau/Blau, gefahrene km: 4000
Badlands Jacket.jpg


Hose:
Grösse: 34, Farbe: Schwarz, gefahrene km: 1200
Badlands Pants.jpg


Beides ist absolut neuwertig.
Der Grund für den so schnellen Verkauf liegt in der für mich nicht ausreichenden Belüftung auch bei komplett geöffneten Reissverschlüssen. Da ich aber eher einer bin dem es fast immer zu warm ist mag das für andere ja vielleicht kein Problem sein. In Vergleichen und Tests wurde die Belüftung als sehr gut funktionierend beschrieben, nur mein persönliches Befinden sieht das leider anders.

Der Neupreis beträgt 1860 EUR.
Ich biete sie für 1400 EUR (ohne Versand) an.
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Probiere mal die Jacke und Hose von Modeka

-Panamericana
-Talismen

Ich habe den Anzug Panamericana und bin recht zufrieden
 
Gsrob

Gsrob

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
45
Ort
Luxemburg
Modell
R1250GS HP
Ich hatte davor den Touratech Worldwide und war mit dem an sich sehr zufrieden. Dann kam ein Unfall wo ein Auto mich von der Strasse gerammt hat und der Notarzt musste den Anzug zerschneiden.
Dann stand ich nach meinem Zusammenflicken vor der Wahl. Der gleiche Anzug oder etwas Neues/Besseres. Der einzige Punkt der mich immer gestört hatte war der, dass man für das Regenmodul fast 2/3 eines Koffers an Platz brauchte um es hoffentlich nie zu benutzen.

Deshalb die Idee mit der Klim Jacke die alles in einer Schicht hat, deswegen natürlich auch nicht so durchlüftet ist. Für mich im Nachhinein allerdings zu wenig belüftet. Aber wie gesagt ist da ja jedermanns Empfinden anders und es gibt ja genug Leute die perfekt zufrieden sind mit der Jacke.

Da mein Regenmodul der Touratech Jacke noch heil ist werde ich wieder zurück kommen zum Nachfolger, der neuen Traveller Jacke (Das Regenmodul des Worldwide passt ja immer noch) und bin zumindest für meine Verhältnisse perfekt belüftet. Das mehr an Stauraum muss ich dann in Kauf nehmen.

@Steppenwolf1967 Vielen Dank aber für deine Vorschläge.
 
Seefahrer

Seefahrer

Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
775
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Moin,
wie groß und schwer bist Du? Oder gibt es einen zuverlässigen Online Rechner, wo man dies eingrenzen kann?
 
Gsrob

Gsrob

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
45
Ort
Luxemburg
Modell
R1250GS HP
Ich bin 1,86 gross und 89kg leicht.

Das sagt natürlich nicht alles aus. Die amerikanischen Klim Sachen sind schon etwas grösser verarbeitet. Ich habe normalerweise in europäischen Grössen jeweils eine Nummer drüber.

Vielleicht hilft als Anhaltspunkt ja dass ich bei den Touratech Sachen in der Jacke 58 und bei der Hose 56 trage.
 
Seefahrer

Seefahrer

Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
775
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Ich bin 1,86 gross und 89kg leicht.

Das sagt natürlich nicht alles aus. Die amerikanischen Klim Sachen sind schon etwas grösser verarbeitet. Ich habe normalerweise in europäischen Grössen jeweils eine Nummer drüber.

Vielleicht hilft als Anhaltspunkt ja dass ich bei den Touratech Sachen in der Jacke 58 und bei der Hose 56 trage.
Danke für die Info. Ich befürchte aber das ich da raus bin 😔
Im BMW GS Dry Anzug habe ich,Jacke Größe 50, und Hose Größe 52.
Schade, ich finde es ist ein faires Angebot.
Viel Erfolg 👍
 
Rallyeblue

Rallyeblue

Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
193
Ort
München
Modell
S1000XR 2021 Sport
Würdest du die Sachen auch getrennt verkaufen. Hätte an der Jacke ggfls. Interesse, die Hose dürfte mir nicht passen.
VG Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KLIM Badlands Pro

KLIM Badlands Pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Oben