Biete Bekleidung Klim Baja S4 Handschuhe Gr. L

Diskutiere Klim Baja S4 Handschuhe Gr. L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe neue Klim Baja S4 Sommer Handschuhe in der Größe L Sind mir leider etwas zu klein. Preis: 80 EUR inkl. Versand
Matze71

Matze71

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
332
Ort
Jena
Modell
1200 Tiger Rally Explorer
Verkaufe neue Klim Baja S4 Sommer Handschuhe in der Größe L Sind mir leider etwas zu klein.

Preis: 80 EUR inkl. Versand

IMG_3140.jpeg
IMG_3141.jpeg
 
Matze71

Matze71

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
332
Ort
Jena
Modell
1200 Tiger Rally Explorer
😎
 
Matze71

Matze71

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
332
Ort
Jena
Modell
1200 Tiger Rally Explorer
:playfull:
 
Matze71

Matze71

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
332
Ort
Jena
Modell
1200 Tiger Rally Explorer
:smile:
 
J

JosefR

Dabei seit
16.06.2023
Beiträge
1
Hi Matze,
Würde gerne die Handschuhe nehmen.
VG
Josef
 
Matze71

Matze71

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
332
Ort
Jena
Modell
1200 Tiger Rally Explorer
--> verkauft <--
 
Thema:

Klim Baja S4 Handschuhe Gr. L

Klim Baja S4 Handschuhe Gr. L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

    Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe: Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder...
  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Suche KLIM Baja S4 in grau, Grösse L

    KLIM Baja S4 in grau, Grösse L: Servus, falls jemand sich trennen mag, bitte anbieten.
  • Erledigt Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36

    Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36: Hi. Biete hier meine komplette Baja S4 Kombi von Klim wegen Hobbyaufgabe an. Rückblickend war es wahrscheinlich die beste Anschaffung meiner...
  • Klim Baja S4, jemand Erfahrungen?

    Klim Baja S4, jemand Erfahrungen?: Moin zusammen, für dieses Jahr möchte ich mir endlich wieder neue Klamotten kaufen. Aktuell fahre ich einen Stadler Kombi von Touratech, 3...
  • Klim Baja S4, jemand Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

    Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe: Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder...
  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Suche KLIM Baja S4 in grau, Grösse L

    KLIM Baja S4 in grau, Grösse L: Servus, falls jemand sich trennen mag, bitte anbieten.
  • Erledigt Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36

    Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36: Hi. Biete hier meine komplette Baja S4 Kombi von Klim wegen Hobbyaufgabe an. Rückblickend war es wahrscheinlich die beste Anschaffung meiner...
  • Klim Baja S4, jemand Erfahrungen?

    Klim Baja S4, jemand Erfahrungen?: Moin zusammen, für dieses Jahr möchte ich mir endlich wieder neue Klamotten kaufen. Aktuell fahre ich einen Stadler Kombi von Touratech, 3...
  • Oben