Erledigt Klim Handschuhe Badlands Aero Pro Short, Größe M

Diskutiere Klim Handschuhe Badlands Aero Pro Short, Größe M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Zusammen, biete Klim Badlands Aero Pro Handshuhe, Größe M, short in schwarz. Artikelnummer: 3824-000-130-00 Gekauft 11/2020 Passen leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

madhenne

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
198
Moin Zusammen,

biete Klim Badlands Aero Pro Handshuhe, Größe M, short in schwarz.

Artikelnummer: 3824-000-130-00

Gekauft 11/2020

Passen leider nicht, etwas zu groß, daher auch nur 1x getragen.

Anprobe möglich.

Preis: 60 € VB
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Handschuhe Badlands Aero Pro Short, Größe M

Klim Handschuhe Badlands Aero Pro Short, Größe M - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Erledigt KLIM BADLANDS GTX Lange Handschuhe Gr.xxl

    KLIM BADLANDS GTX Lange Handschuhe Gr.xxl: Verkaufe meine Klim Badlands GTX Handschuhe in schwarz. Ein toller wasserdichter Handschuhe in einer Qualität wie ich kaum einen anderen kenne...
  • Biete Bekleidung Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.

    Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.: Hi Zusammen, ich biete hier ein paar Klim Badlands GTX long Handschuhe in grau und Gr. 2xL. Ich hatte sie mir bestellt als ich einen längeren...
  • Biete Sonstiges Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.

    Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.: Nach zwei Saisons mit viel zu wenig Zeit für das Hobby habe ich mein Motorrad verkauft und deshalb auch für meine hochwertige Fahrerausrüstung...
  • Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Erledigt KLIM BADLANDS GTX Lange Handschuhe Gr.xxl

    KLIM BADLANDS GTX Lange Handschuhe Gr.xxl: Verkaufe meine Klim Badlands GTX Handschuhe in schwarz. Ein toller wasserdichter Handschuhe in einer Qualität wie ich kaum einen anderen kenne...
  • Biete Bekleidung Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.

    Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.: Hi Zusammen, ich biete hier ein paar Klim Badlands GTX long Handschuhe in grau und Gr. 2xL. Ich hatte sie mir bestellt als ich einen längeren...
  • Biete Sonstiges Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.

    Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.: Nach zwei Saisons mit viel zu wenig Zeit für das Hobby habe ich mein Motorrad verkauft und deshalb auch für meine hochwertige Fahrerausrüstung...
  • Oben