Biete Bekleidung Klim Jacke Badlands Pro Gore-Tex (Gr. XL)

Diskutiere Klim Jacke Badlands Pro Gore-Tex (Gr. XL) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Klim Badlands Jacke, Farbe Sage Hi-Vis, Größe XL. Die Jacke habe ich Juli letztes Jahr MASH...
kabi

kabi

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2020
Beiträge
5
Ort
Baden-Württemberg
Modell
R1250GS Adv
Hallo zusammen,

Ich verkaufe meine Klim Badlands Jacke, Farbe Sage Hi-Vis, Größe XL.

Die Jacke habe ich Juli letztes Jahr MASH Motorradbekleidung neu gekauft und lediglich 4000 KM auf einer Tour in Island getragen.
Leider habe ich jetzt einige Kilos abgenommen und musste mir die gleiche Jacke eine Nummer kleiner kaufen :-)
Der Zustand der Jacke ist gebraucht aber wie neu, sauber, kein Sturz, Abschürfungen oder sonstige Beschädigung und nach wie vor komplett Wasserdicht.

Die Preisvorstellung VB 850,-€ inkl. versichertem Versand innerhalb D.
Die Bezahlung ist Vorab per Paypal, Überweisung oder Bar bei Übergabe.

Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Sachmangelhaftung aus.

Bei Fragen einfach eine P/N senden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klim Jacke Badlands Pro Gore-Tex (Gr. XL)

Klim Jacke Badlands Pro Gore-Tex (Gr. XL) - Ähnliche Themen

  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular)

    Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular): Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz 1 x Klim Badlands Pro...
  • Erledigt KLIM Badlands PRO Hose (Gr.36) und Jacke (Gr.XL)

    KLIM Badlands PRO Hose (Gr.36) und Jacke (Gr.XL): Verkaufe wegen Up Grade auf A3 KLIM Badlands PRO Hose (Gr.36) und Jacke (Gr.XL) in sehr guten Zustand. Sturz und mägelfrei, keinerlei...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Kombi neuwertig, Jacke Gr. L und Hose Gr. 32 Tall, schwarz

    KLIM Badlands Pro Kombi neuwertig, Jacke Gr. L und Hose Gr. 32 Tall, schwarz: Verkaufe meine Klim Badlands Pro Kombi aus 3.21. Die Kombi ist fast wie neu, da ich sie max. für 6 Kurzausfahrten genutzt habe. Habe sie mir für...
  • KLIM Badlands Pro Kombi neuwertig, Jacke Gr. L und Hose Gr. 32 Tall, schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular)

    Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular): Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz 1 x Klim Badlands Pro...
  • Erledigt KLIM Badlands PRO Hose (Gr.36) und Jacke (Gr.XL)

    KLIM Badlands PRO Hose (Gr.36) und Jacke (Gr.XL): Verkaufe wegen Up Grade auf A3 KLIM Badlands PRO Hose (Gr.36) und Jacke (Gr.XL) in sehr guten Zustand. Sturz und mägelfrei, keinerlei...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Kombi neuwertig, Jacke Gr. L und Hose Gr. 32 Tall, schwarz

    KLIM Badlands Pro Kombi neuwertig, Jacke Gr. L und Hose Gr. 32 Tall, schwarz: Verkaufe meine Klim Badlands Pro Kombi aus 3.21. Die Kombi ist fast wie neu, da ich sie max. für 6 Kurzausfahrten genutzt habe. Habe sie mir für...
  • Oben