Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose Größe 56 neu

Diskutiere Klim Kodiak Hose Größe 56 neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe eine Klim Kodiak Hose in Größe 56. Sie ist aus einem 3-Lagen-Laminat mit Goretex Pro hergestellt. Zur Ausstattung...
M

Müllermilch

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
22
Hallo zusammen,

ich verkaufe eine Klim Kodiak Hose in Größe 56. Sie ist aus einem 3-Lagen-Laminat mit Goretex Pro hergestellt. Zur Ausstattung gehören Protektoren an Knie und Hüfte (Norm 2) und vier Lüftungsöffnungen. Der Neupreis war € 870,00. Meine Preisvorstellung liegt bei € 550,00 zzgl. Versand; kann auch gerne vor Ort besichtigt und abgeholt werden.

Gruß Jörg

20220522_113733.jpg20220522_113712.jpg20220522_113628.jpg
 

Anhänge

Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.611
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wo ist Vorort?
 
M

Müllermilch

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
22
In der Nähe von Oldenburg/Bremen. :smile:
 
Thema:

Klim Kodiak Hose Größe 56 neu

Klim Kodiak Hose Größe 56 neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat

    Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat

    Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Klim Kodiak (waschen, pflegen)

    Klim Kodiak (waschen, pflegen): Hallo zusammen,:rocker: ich habe mich nach vorherigem "Studium" der Vor- und Nachteile von Motorradanzügen für einen KLIM Kodiak (blau, Gr. 56)...
  • Erledigt Klim Kodiak Motorradjacke in Größe 58 // ungefahren und mit Rechnung

    Klim Kodiak Motorradjacke in Größe 58 // ungefahren und mit Rechnung: Hallo, biete hier eine neue Klim Kodiak Motorradjacke in der Größe 58 an. Bei der Kodiak Jacke handelt es sich um eine europäische Passform und...
  • Erledigt KLIM Kodiak Hose Modell 2021

    KLIM Kodiak Hose Modell 2021: Biete meine nietnagelneue KLIM Kodiak Hose zum Kauf an. Die Hose ist ungetragen und neu. Es ist das neue Modell, dass es seit letztem Jahr gibt...
  • KLIM Kodiak Hose Modell 2021 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat

    Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat

    Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Klim Kodiak (waschen, pflegen)

    Klim Kodiak (waschen, pflegen): Hallo zusammen,:rocker: ich habe mich nach vorherigem "Studium" der Vor- und Nachteile von Motorradanzügen für einen KLIM Kodiak (blau, Gr. 56)...
  • Erledigt Klim Kodiak Motorradjacke in Größe 58 // ungefahren und mit Rechnung

    Klim Kodiak Motorradjacke in Größe 58 // ungefahren und mit Rechnung: Hallo, biete hier eine neue Klim Kodiak Motorradjacke in der Größe 58 an. Bei der Kodiak Jacke handelt es sich um eine europäische Passform und...
  • Erledigt KLIM Kodiak Hose Modell 2021

    KLIM Kodiak Hose Modell 2021: Biete meine nietnagelneue KLIM Kodiak Hose zum Kauf an. Die Hose ist ungetragen und neu. Es ist das neue Modell, dass es seit letztem Jahr gibt...
  • Oben