Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat

Diskutiere Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andi1766

andi1766

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der selben Verarbeitungsqualität.
Ich habe mir den Anzug in 2020 in der Coronazeit gekauft dann aber leider deutlich zugelegt. Damals wog ich 100KG bei 194cm und er passte perfekt.

Ich hatte gehofft, das ich mein altes Gewicht wieder erreiche, klappt aber leider nicht. Daher wird der Anzug nun verkauft. Ich hatte Ihn leider nur einmal an bei einem 3 Tages Ausflug.

Der Anzug, also Hose und Anzug zusammen soll VB 800,- Euro kosten, einzeln die Hose VB 400,- Euro und die Jacke VB 550 Euro.

Viele Grüße
Andi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
andi1766

andi1766

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
Noch ist die Jacke da.

Kleine Preisänderung, Jacke alleine 450 Euro !
 
andi1766

andi1766

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
Die Jacke ist schon weg, die Hose wäre noch da!
Viele Grüße
Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat

Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat

    Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Klim Kodiak (waschen, pflegen)

    Klim Kodiak (waschen, pflegen): Hallo zusammen,:rocker: ich habe mich nach vorherigem "Studium" der Vor- und Nachteile von Motorradanzügen für einen KLIM Kodiak (blau, Gr. 56)...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose Größe 56 neu

    Klim Kodiak Hose Größe 56 neu: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Klim Kodiak Hose in Größe 56. Sie ist aus einem 3-Lagen-Laminat mit Goretex Pro hergestellt. Zur Ausstattung...
  • Erledigt Klim Kodiak Motorradjacke in Größe 58 // ungefahren und mit Rechnung

    Klim Kodiak Motorradjacke in Größe 58 // ungefahren und mit Rechnung: Hallo, biete hier eine neue Klim Kodiak Motorradjacke in der Größe 58 an. Bei der Kodiak Jacke handelt es sich um eine europäische Passform und...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Model 21, stealth black, Größe 56 - neuwertig

    Klim Kodiak Jacke Model 21, stealth black, Größe 56 - neuwertig: Biete meine neuwertige Klim Kodiak Jacke in Größe 56 zum Verkauf an. Kaufdatum ist April 21. Die Jacke wurde von mir nur einige Male getragen und...
  • Klim Kodiak Jacke Model 21, stealth black, Größe 56 - neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat

    Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Klim Kodiak (waschen, pflegen)

    Klim Kodiak (waschen, pflegen): Hallo zusammen,:rocker: ich habe mich nach vorherigem "Studium" der Vor- und Nachteile von Motorradanzügen für einen KLIM Kodiak (blau, Gr. 56)...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose Größe 56 neu

    Klim Kodiak Hose Größe 56 neu: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Klim Kodiak Hose in Größe 56. Sie ist aus einem 3-Lagen-Laminat mit Goretex Pro hergestellt. Zur Ausstattung...
  • Erledigt Klim Kodiak Motorradjacke in Größe 58 // ungefahren und mit Rechnung

    Klim Kodiak Motorradjacke in Größe 58 // ungefahren und mit Rechnung: Hallo, biete hier eine neue Klim Kodiak Motorradjacke in der Größe 58 an. Bei der Kodiak Jacke handelt es sich um eine europäische Passform und...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Model 21, stealth black, Größe 56 - neuwertig

    Klim Kodiak Jacke Model 21, stealth black, Größe 56 - neuwertig: Biete meine neuwertige Klim Kodiak Jacke in Größe 56 zum Verkauf an. Kaufdatum ist April 21. Die Jacke wurde von mir nur einige Male getragen und...
  • Oben