GSler1973
Themenstarter
Da ich auf die Klim Badlands umsteige, verkaufe ich hier meine Klim Kodiak Jacke in Größe 50. Die Jacke befindet sich in einem exzellenten Zustand, keine Flecken, Abschürfungen oder sonstiges ersichtlich. Die Original Rechnung in Höhe von 1000 Euro ist vorhanden. Selbstverständlich sind sämtliche Protektoren und der integrierte Nierengurt inklusive.
Ich habe mir von der offiziellen Klim Änderungsschneiderei Badges auf die Schultern nähen lassen, daher ist die Jacke wohl eher was für BMW Fahrer
.
Eine Anprobe, Abholung und Barzahlung vor Ort ist bevorzugt, ein Versand aber prinzipiell kein Problem. Bezahlt werden kann die Jacke dann per Paypal Freunde oder klassische Überweisung.
Als Privatverkäufer biete ich weder eine Rücknahme noch eine Garantie auf das hier angebotene Produkt an.
Preis: 599 Euro inkl versichertem Versand per DHL mit Sendungsnummer.
Ich habe mir von der offiziellen Klim Änderungsschneiderei Badges auf die Schultern nähen lassen, daher ist die Jacke wohl eher was für BMW Fahrer

Eine Anprobe, Abholung und Barzahlung vor Ort ist bevorzugt, ein Versand aber prinzipiell kein Problem. Bezahlt werden kann die Jacke dann per Paypal Freunde oder klassische Überweisung.
Als Privatverkäufer biete ich weder eine Rücknahme noch eine Garantie auf das hier angebotene Produkt an.
Preis: 599 Euro inkl versichertem Versand per DHL mit Sendungsnummer.
Anhänge
-
1,8 MB Aufrufe: 43
-
1,6 MB Aufrufe: 38
-
1,6 MB Aufrufe: 36