Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M

Diskutiere Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum, ich biete hier meinen Klim Krios Pro in der Größe M, in der Farbe Charger Grey zum Kauf an. Den Helm habe ich am 05.03.2023 Gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EderQ

EderQ

Themenstarter
Hallo Forum,

ich biete hier meinen Klim Krios Pro in der Größe M, in der Farbe Charger Grey zum Kauf an.
Den Helm habe ich am 05.03.2023 Gekauft und ca. 300 km gefahren.

Er befindet sich in einem Neuwertigem Zustand und wird im Originalkarton inkl. allem serienmäßigem Zubehör und Rechnung Verkauft. ECE 22.06 Zulassung.

Preis 500€ zzgl. Versand

IMG_0205.JPEG
IMG_0203.JPEG
IMG_0204.JPEG
IMG_0206.JPEG
IMG_0207.JPEG
IMG_0208.JPEG
IMG_0209.JPEG
IMG_0210.JPEG
IMG_0211.JPEG
IMG_0212.JPEG
IMG_0213.JPEG
IMG_0214.JPEG
IMG_0215.JPEG

Zuletzt bearbeitet:
EderQ

EderQ

Themenstarter
Preisupdate

EderQ

EderQ

Themenstarter
Preis angepasst

EderQ

EderQ

Themenstarter
Guten Morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M

Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M - Ähnliche Themen

• Suche Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm

Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm: Moin zusammen, suche schwarze Klim Krios Pro Wangenpolster in der Größe XS-M 15mm. Wer welche hat gerne melden. Man könnte ggf. auch über einen...
  • Erledigt Klim Krios Pro

Klim Krios Pro: Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro in der Grösse L (59-60cm) mit einem neuen Transmission-Visier. Das komplette Innenfutter des Helmes wurde...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange. Mit selbsttönenden Visier und Antifog Grösse passend für ca...
  • Erledigt Klim Krios pro Größe L

Klim Krios pro Größe L: Verkaufe meinen tadellosen Helm von Klim, drei Saisons gefahren. Nicht runtergefallen, super Zustand, normale Gebrauchsspuren. Umfang Helm, Tasche...
  • Biete Sonstiges Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock

Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock: Moin zusammen, ich verkaufe das photochromatische ( = selbsttönende ) Visier von meinem Klim Krios Pro. Die passende Pinlock-Scheibe ist schon...
  • Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock - Ähnliche Themen

• Suche Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm

Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm: Moin zusammen, suche schwarze Klim Krios Pro Wangenpolster in der Größe XS-M 15mm. Wer welche hat gerne melden. Man könnte ggf. auch über einen...
  • Erledigt Klim Krios Pro

Klim Krios Pro: Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro in der Grösse L (59-60cm) mit einem neuen Transmission-Visier. Das komplette Innenfutter des Helmes wurde...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange. Mit selbsttönenden Visier und Antifog Grösse passend für ca...
  • Erledigt Klim Krios pro Größe L

Klim Krios pro Größe L: Verkaufe meinen tadellosen Helm von Klim, drei Saisons gefahren. Nicht runtergefallen, super Zustand, normale Gebrauchsspuren. Umfang Helm, Tasche...
  • Biete Sonstiges Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock

Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock: Moin zusammen, ich verkaufe das photochromatische ( = selbsttönende ) Visier von meinem Klim Krios Pro. Die passende Pinlock-Scheibe ist schon...
  • Oben