Biete Bekleidung KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose)

Diskutiere KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen Klim Latitude Anzug in grau. Der Anzug ist 1,5 Jahre alt und in Größe 54. Der NP komplett war 1299,- €, hier jetzt für 779,- . Die...
Wiebo

Wiebo

Themenstarter
Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Verkaufe einen Klim Latitude Anzug in grau. Der Anzug ist 1,5 Jahre alt und in Größe 54. Der NP komplett war 1299,- €, hier jetzt für 779,- .
Die Kombination ist unbeschädigt, kaum getragen und kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Der Anzug besteht aus bestem abriebfestem 840D CORDURA plus GORE-TEX 2-Lagen Performance Laminat und ist ausgestattet mit D3O Protektoren ausgestatt. Details zu dem hier angebotenen Anzug können auch den Bildern entnommen werden oder die detailierte Spezifikationen auf der Internetseite von KLIM.
Gerne kann der Anzug in Bochum anprobiert und abgeholt werden. Versand ist ebenfalls machbar.
Der Verkauf erfolgt und Ausschluss jeglicher Garantie/ Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

Wiebo

Wiebo

Themenstarter
Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
und hoch

Thema:

KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose)

KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Latitude 2023 Goretex Kombi

Klim Latitude 2023 Goretex Kombi: Biete hier eine Klim Latitude 2023 Motorradkombi. Ist in gutem Zustand, normale Gebrauchsspuren, wurde nur eine Saison getragen. Ich kann aus...
  • Erledigt KLIM Jacke Latitude 3XL XXXL

KLIM Jacke Latitude 3XL XXXL: Verkaufe gut erhaltene Motorradjacke von KLIM. Ohne Beschädigungen oder gröbere Gebrauchsspuren. Ausgestattet mit 5 Klim D30 Protektoren. Wie für...
  • Biete Bekleidung KLIM Latitude Damen Motorradhose Gr.44

KLIM Latitude Damen Motorradhose Gr.44: Verkaufe meine Hose Gr 44, eine Saison gefahren, sehr guter Zustand, 300 Euro Klim Latitude Damen Motorrad Textilhose Speziell für Frauen...
  • Erledigt Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Hose in Größe 54 zum Verkauf an. Die Hose ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung ist...
  • Erledigt Klim Latitude Kombi Goretex Jacke 54 Hose 27 XL

Klim Latitude Kombi Goretex Jacke 54 Hose 27 XL: Biete meine 2x getragene Klim Latitude Kombi an. Farbe schwarz Jacke 54 / XL (Neupreis 850€) Hose 27 / XL (Neupreis 550€) 5 Jahre...
  • Klim Latitude Kombi Goretex Jacke 54 Hose 27 XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Latitude 2023 Goretex Kombi

Klim Latitude 2023 Goretex Kombi: Biete hier eine Klim Latitude 2023 Motorradkombi. Ist in gutem Zustand, normale Gebrauchsspuren, wurde nur eine Saison getragen. Ich kann aus...
  • Erledigt KLIM Jacke Latitude 3XL XXXL

KLIM Jacke Latitude 3XL XXXL: Verkaufe gut erhaltene Motorradjacke von KLIM. Ohne Beschädigungen oder gröbere Gebrauchsspuren. Ausgestattet mit 5 Klim D30 Protektoren. Wie für...
  • Biete Bekleidung KLIM Latitude Damen Motorradhose Gr.44

KLIM Latitude Damen Motorradhose Gr.44: Verkaufe meine Hose Gr 44, eine Saison gefahren, sehr guter Zustand, 300 Euro Klim Latitude Damen Motorrad Textilhose Speziell für Frauen...
  • Erledigt Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Hose in Größe 54 zum Verkauf an. Die Hose ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung ist...
  • Erledigt Klim Latitude Kombi Goretex Jacke 54 Hose 27 XL

Klim Latitude Kombi Goretex Jacke 54 Hose 27 XL: Biete meine 2x getragene Klim Latitude Kombi an. Farbe schwarz Jacke 54 / XL (Neupreis 850€) Hose 27 / XL (Neupreis 550€) 5 Jahre...
  • Oben