Erledigt KLiM Latitude Grösse 54

Diskutiere KLiM Latitude Grösse 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen, am 04.04. bei FC Moto online, erworbenen KLiM Latitude, Grösse 54. Den Anzug habe ich am Sonntag (heute) 20.06. zum zweiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
534
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Ich verkaufe einen, am 04.04. bei FC Moto online, erworbenen KLiM Latitude, Grösse 54.
Den Anzug habe ich am Sonntag (heute) 20.06. zum zweiten Mal angehabt, also 2 mal getragen und er ist mir leider im Bund zu eng. Ich bin 1,83cm groß und wiege 93 kg also alles deutlich darunter (90) sollte passen. Der KLim ist ein leichter Sommeranzug 2 Layer und vollständig mit Protektoren an allen sensiblen Bereichen ausgestattet.


Abholung gegen Anprobe, wäre das Beste / ansonsten Versand unter Ausschluss von Gewährleistung und Rückgabe gegen Versandgebühren 8,90 Euro und Paypal oder Überweisung

Rechnung ist vorhanden und natürlich volle Garantie
Für 790,— plus Versand abzugeben!!!! Ansonsten Preis siehe oben
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KLiM Latitude Grösse 54

KLiM Latitude Grösse 54 - Ähnliche Themen

  • Klim Latitude Hose, Hosenträger?

    Klim Latitude Hose, Hosenträger?: Servus zusammen, kann ich die Klim Hose auch mit passenden Hosenträgern ausstatten? Die Lösung die Rukka hat mit den Klettverbindungen wäre ja...
  • Klim Latitude Jacke

    Klim Latitude Jacke: Kann mir einer sagen, wofür die beiden Plastikhaken gedacht sind? .... null Ahnung
  • Erledigt Klim Latitude, Jacke

    Klim Latitude, Jacke: Hallo! Ich verkaufe meine sehr gut erhalten Jacke Klim Latitude, weil sie mir mittlerweile zu gross geworden ist :-) Die Jacke wurde nur an...
  • Verständnisfrage: Klim Latitude 2022 Jacke

    Verständnisfrage: Klim Latitude 2022 Jacke: Bei der Klim Latitude haben wir die D3O T5 Evo Ellenbogen - und Schulterprotektoren. Level 1 od. Level 2 ist nicht ganz klar. Ist das der bei...
  • Klim Latitude, eure Erfahrungen und Tipps zur richtigen Größe

    Klim Latitude, eure Erfahrungen und Tipps zur richtigen Größe: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken eine neue Sommerkombi anzuschaffen. Nun, zum Saisonende, gibt es diverse Angebote und ich bin bei...
  • Klim Latitude, eure Erfahrungen und Tipps zur richtigen Größe - Ähnliche Themen

  • Klim Latitude Hose, Hosenträger?

    Klim Latitude Hose, Hosenträger?: Servus zusammen, kann ich die Klim Hose auch mit passenden Hosenträgern ausstatten? Die Lösung die Rukka hat mit den Klettverbindungen wäre ja...
  • Klim Latitude Jacke

    Klim Latitude Jacke: Kann mir einer sagen, wofür die beiden Plastikhaken gedacht sind? .... null Ahnung
  • Erledigt Klim Latitude, Jacke

    Klim Latitude, Jacke: Hallo! Ich verkaufe meine sehr gut erhalten Jacke Klim Latitude, weil sie mir mittlerweile zu gross geworden ist :-) Die Jacke wurde nur an...
  • Verständnisfrage: Klim Latitude 2022 Jacke

    Verständnisfrage: Klim Latitude 2022 Jacke: Bei der Klim Latitude haben wir die D3O T5 Evo Ellenbogen - und Schulterprotektoren. Level 1 od. Level 2 ist nicht ganz klar. Ist das der bei...
  • Klim Latitude, eure Erfahrungen und Tipps zur richtigen Größe

    Klim Latitude, eure Erfahrungen und Tipps zur richtigen Größe: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken eine neue Sommerkombi anzuschaffen. Nun, zum Saisonende, gibt es diverse Angebote und ich bin bei...
  • Oben