Biete Bekleidung Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42

Diskutiere Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier eine Klim Marrakesh Hose in schwarz und der Größe 42 regular. Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Verkaufe hier eine Klim Marrakesh Hose in schwarz und der Größe 42 regular.

Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung oder Fehler. Farbe ist voll schwarz, kommt auf den Bildern nie so rüber.

Es handelt sich um die aktuelle Version der Marrakesh Pant AA Variante.
Wurde in 01/25 gekauft.

Booklet, etc. alles dabei wie im Original geliefert.
Natürlich alle originalen D3O Protektoren (Hüfte, Knie) eingesetzt.

Stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Preisvorstellung incl. DHL Versand 290€

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Erstattung.

IMG_6371.JPG
IMG_6368.JPG
IMG_6369.JPG
IMG_6378.JPG
IMG_6377.JPG
IMG_6376.JPG
IMG_6375.JPG
IMG_6373.JPG
IMG_6372.JPG
IMG_6370.JPG

Thema:

Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42

Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42 - Ähnliche Themen

• Erledigt KLIM Marrakesh Jacke M schwarz

KLIM Marrakesh Jacke M schwarz: Verkaufe meine Klim Marrakesh Motorradjacke. Die beste Jacke, die ich habe. Leider ist sie mir, obwohl sie recht groß ausfällt, zu klein geworden...
  • Erledigt Suche Klim Marrakesh in M

Suche Klim Marrakesh in M: Und in Petrol
  • Erledigt Klim MARRAKESH Jacke schwarz xl neu, ungetragen

Klim MARRAKESH Jacke schwarz xl neu, ungetragen: Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen über den Winter etwas zugelegt, daher muss ich hier im Forum 3 Jacken von Klim verkaufen, welche ich...
  • Erledigt KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU

KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU: Hallo zusammen, verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh Teak Petrol in der Größe L. Sie ist mir eine Spur zu klein, leider. Habe sie...
  • Tausche Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L

Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L: Ich würde meine KLIM Marrakesh Jacke in der Grösse XL gerne gegen die selbe Jacke in Grösse L tauschen. Es handelt sich um die aktuelle Jacke aus...
  • Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L - Ähnliche Themen

• Erledigt KLIM Marrakesh Jacke M schwarz

KLIM Marrakesh Jacke M schwarz: Verkaufe meine Klim Marrakesh Motorradjacke. Die beste Jacke, die ich habe. Leider ist sie mir, obwohl sie recht groß ausfällt, zu klein geworden...
  • Erledigt Suche Klim Marrakesh in M

Suche Klim Marrakesh in M: Und in Petrol
  • Erledigt Klim MARRAKESH Jacke schwarz xl neu, ungetragen

Klim MARRAKESH Jacke schwarz xl neu, ungetragen: Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen über den Winter etwas zugelegt, daher muss ich hier im Forum 3 Jacken von Klim verkaufen, welche ich...
  • Erledigt KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU

KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU: Hallo zusammen, verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh Teak Petrol in der Größe L. Sie ist mir eine Spur zu klein, leider. Habe sie...
  • Tausche Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L

Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L: Ich würde meine KLIM Marrakesh Jacke in der Grösse XL gerne gegen die selbe Jacke in Grösse L tauschen. Es handelt sich um die aktuelle Jacke aus...
  • Oben