Biete R 1200 GS (+ Adventure)Koffer für Auspuffseite
Diskutiere Koffer für Auspuffseite im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute biete hier Koffer für die Auspuffseite inkl Schloss an. Der Koffer ist dicht und funktioniert einwandfrei - optisch nicht mehr ganz top
Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS: Ich suche für meine R1150GS nach nem Deckel für die TT Zega-Koffer (44x23cm) für die 1150GS(A) oder einem kompletten linken Koffer der Serie.
Wenn...
BMW R1200GS, K25 Kofferträger für Vario-Koffer / RECHTS: Hallo zusammen,
ich habe meinen Keller ausgeräumt und noch einen rechten Kofferträger für Variokoffer der R1200GS K25 gefunden. Der Träger ist im...
Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen,
nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen:
Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
Original BMW Alu Koffer für R1200GS/ADV für linke Seite (Auspuffseite): Meiner ist durch einen Umfaller und anschliessendes Richten leider nicht mehr dicht zu kriegen. Wenn vielleicht noch jemand einen einzelnen linken...
Original BMW Alu Koffer für R1200GS/ADV für linke Seite (Auspuffseite): Wenn vielleicht noch jemand einen einzelnen linken Koffer im Keller stehen hätte, ich suche einen. :)
Also, bitte melden.
Original BMW Alu Koffer für R1200GS/ADV für linke Seite (Auspuffseite) - Ähnliche Themen
Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS: Ich suche für meine R1150GS nach nem Deckel für die TT Zega-Koffer (44x23cm) für die 1150GS(A) oder einem kompletten linken Koffer der Serie.
Wenn...
BMW R1200GS, K25 Kofferträger für Vario-Koffer / RECHTS: Hallo zusammen,
ich habe meinen Keller ausgeräumt und noch einen rechten Kofferträger für Variokoffer der R1200GS K25 gefunden. Der Träger ist im...
Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen,
nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen:
Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
Original BMW Alu Koffer für R1200GS/ADV für linke Seite (Auspuffseite): Meiner ist durch einen Umfaller und anschliessendes Richten leider nicht mehr dicht zu kriegen. Wenn vielleicht noch jemand einen einzelnen linken...
Original BMW Alu Koffer für R1200GS/ADV für linke Seite (Auspuffseite): Wenn vielleicht noch jemand einen einzelnen linken Koffer im Keller stehen hätte, ich suche einen. :)
Also, bitte melden.