Biete 2 Ventiler Koffer GS Reserviert

Diskutiere Koffer GS Reserviert im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus GS - Gemeinde, biete zwei asymetrische Koffer, passend für R80G/S bis R100GS Paris-Dakar Classic an den originalen Kofferträgern. Die...
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Modell
R80G/S R1150GS
Servus GS - Gemeinde,

biete zwei asymetrische Koffer, passend für R80G/S bis R100GS Paris-Dakar

Classic an den originalen Kofferträgern.

Die Koffer befinden sich in einem guten Zustand, alles funktioniert so, wie es sein

soll. Zwei Schlüssel sind vorhanden.

Preis : 150 Euro inkl. Versand

Gruß aus Bayern

Max

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Koffer GS Reserviert

Koffer GS Reserviert - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Erledigt Reserviert Vario Koffer rechts/links

Reserviert Vario Koffer rechts/links: Der letzte "Restposten" der 1250er :-). Biete hier die Variokoffer für die 1200/1250 GS an. Die Koffer wurden in 09/20 zusammen mit meiner 1250er...
  • Erledigt Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT

Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT: Verkaufe meinen gebrauchten Vario Koffersatz für die R 1200/1250 GS (K50) Wenig gebraucht, trotzdem natürlich leichte Gebrauchsspuren. Schlösser...
  • Erledigt RESERVIERT Outback Motortek Kofferträger für die R1250GS(A) bzw. R1200GS(A)

RESERVIERT Outback Motortek Kofferträger für die R1250GS(A) bzw. R1200GS(A): Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Outback Motortek Kofferträger für die R1250GS(A) bzw. R1200GS(A). Die Träger habe ich im Juni gekauft...
  • Erledigt Reserviert!!! Variokoffer zu verkaufen

Reserviert!!! Variokoffer zu verkaufen: Hallo, da ich auf Alu-Koffer umgestiegen bin, möchte ich hier meine gebrauchten Variokoffer zum Verkauf anbieten. Die Koffer funktionieren...
  • Reserviert!!! Variokoffer zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Erledigt Reserviert Vario Koffer rechts/links

Reserviert Vario Koffer rechts/links: Der letzte "Restposten" der 1250er :-). Biete hier die Variokoffer für die 1200/1250 GS an. Die Koffer wurden in 09/20 zusammen mit meiner 1250er...
  • Erledigt Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT

Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT: Verkaufe meinen gebrauchten Vario Koffersatz für die R 1200/1250 GS (K50) Wenig gebraucht, trotzdem natürlich leichte Gebrauchsspuren. Schlösser...
  • Erledigt RESERVIERT Outback Motortek Kofferträger für die R1250GS(A) bzw. R1200GS(A)

RESERVIERT Outback Motortek Kofferträger für die R1250GS(A) bzw. R1200GS(A): Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Outback Motortek Kofferträger für die R1250GS(A) bzw. R1200GS(A). Die Träger habe ich im Juni gekauft...
  • Erledigt Reserviert!!! Variokoffer zu verkaufen

Reserviert!!! Variokoffer zu verkaufen: Hallo, da ich auf Alu-Koffer umgestiegen bin, möchte ich hier meine gebrauchten Variokoffer zum Verkauf anbieten. Die Koffer funktionieren...
  • Oben