Biete R 1200 GS (+ Adventure) Koffer, Kofferhalter, TC, TC-Halter, Zach, Tankrucksack R1200GS MÜ und davor...

Diskutiere Koffer, Kofferhalter, TC, TC-Halter, Zach, Tankrucksack R1200GS MÜ und davor... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! Wegen Modellwechsels auf die LC biete ich Euch folgendes an: - Topcase "vario" mit Schloss (offen :)) Grundplatte, Halterung und...
Agent

Agent

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC 2013
Hallo zusammen!

Wegen Modellwechsels auf die LC biete ich Euch folgendes an:

- Topcase "vario" mit Schloss (offen :)) Grundplatte, Halterung und Befestigung komplett AUSSER den Schrauben, die überm Rücklicht am Heck befestigt werden Preis 200 Euro zzgl. Versand
- Kofferhalter "vario" links und rechts mit Befestigung. Preis für beide 50 Euro zzgl. Versand
- Koffer "vario" links und rechts mit Schloss (auch offen :)). Preis für beide 350 Euro zzgl. Versand
- Tankrucksack original BMW "groß" incl. Trageriemen, kleiner Tasche. Preis 130 Euro zzgl. Versand
- ESD Zach Einrohr-Auspuff in 3 Ausführungen: mit db-eater, mit power-db-eater, ohne db-eater :). Oder auf Deutsch: mit beiden db-eatern, Schrauben, Befestigungsmaterial, ABE, aber OHNE Schelle!. Preis 260 Euro zzgl. Versand

Ich verkaufe dieses Zubehör von privat und ohne Gewährleistung. Die Sachen sind GE- aber nicht MISSbraucht. Das heißt, an den Koffern gibt es schon wenige Kratzer und auch kleine Dellen. Aber nichts, was die Funktion beeinträchtigt oder übermäßig auffällt. Hochauflösende Bilder schicke ich bei Interesse gern!

Die Preise sind VB. Für Angebote, die meine Intelligenz nicht beleidigen *zwinker*, bin ich immer offen. Selbst- und Schnellabholer, oder Mehrfach-Abnehmer sind gerne gesehen *nochmalzwinker*

Also dann, los gehts!
Koffer.jpgKofferhalter.jpgTankrucksack.jpgTankrucksackSeite.jpgTCHaltervo.jpgTopcase.jpgZach.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Topcase und ESD sind reserviert! :)

Agent

Agent

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC 2013
Schubs und Update! :)

Die Koffer sind weg!
Das Topcase und der ZACH ESD sind weg!

Aktuelles Angebot:

- Kofferhalter "vario" links und rechts mit Befestigung. Preis für beide 50 Euro zzgl. Versand
- Tankrucksack original BMW "groß" incl. Trageriemen, kleiner Tasche. Preis 110 Euro zzgl. Versand (20 Euro billiger)

Wenns nicht weggeht, gehts in die Bucht! :)

Agent

Agent

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC 2013
1 day left...

- - - Aktualisiert - - -

Kofferhalter sind reserviert bis Geldeingang

Thema:

Koffer, Kofferhalter, TC, TC-Halter, Zach, Tankrucksack R1200GS MÜ und davor...

Koffer, Kofferhalter, TC, TC-Halter, Zach, Tankrucksack R1200GS MÜ und davor... - Ähnliche Themen

• Erledigt Kofferhalter Vario Koffer

Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Erledigt BMW Aluminium Koffer Halter Satz für R1200GS & R1250GS ADV

BMW Aluminium Koffer Halter Satz für R1200GS & R1250GS ADV: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Satz BMW Alukofferhaltersatz. Passend für R1200GS, R1200GS ADV, R1250GS und R1250GS ADV Bestehend aus: Halter...
  • Erledigt Variokoffer + Halter + Schlösser = 450,-€

Variokoffer + Halter + Schlösser = 450,-€: Hallo Eintopffahrer! die nächste Reisezeit kommt (hoffentlich) bestimmt! Biete meine sehr gut erhaltenene BMW-Variokoffer für die F650GS oder...
  • Suche Suche Alu Koffer inkl. Halter

Suche Alu Koffer inkl. Halter: Hallo, ich suche für meine 12er GS, BJ 07 Alu Kofer inkl. Halterung von Touratech. Am liebsten hätte ich die ZEGA PRO in Alu, 38 und 45 Liter...
  • Suche Alu Koffer inkl. Halter - Ähnliche Themen

• Erledigt Kofferhalter Vario Koffer

Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Erledigt BMW Aluminium Koffer Halter Satz für R1200GS & R1250GS ADV

BMW Aluminium Koffer Halter Satz für R1200GS & R1250GS ADV: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Satz BMW Alukofferhaltersatz. Passend für R1200GS, R1200GS ADV, R1250GS und R1250GS ADV Bestehend aus: Halter...
  • Erledigt Variokoffer + Halter + Schlösser = 450,-€

Variokoffer + Halter + Schlösser = 450,-€: Hallo Eintopffahrer! die nächste Reisezeit kommt (hoffentlich) bestimmt! Biete meine sehr gut erhaltenene BMW-Variokoffer für die F650GS oder...
  • Suche Suche Alu Koffer inkl. Halter

Suche Alu Koffer inkl. Halter: Hallo, ich suche für meine 12er GS, BJ 07 Alu Kofer inkl. Halterung von Touratech. Am liebsten hätte ich die ZEGA PRO in Alu, 38 und 45 Liter...
  • Oben