Agent
Themenstarter
Hallo zusammen!
Wegen Modellwechsels auf die LC biete ich Euch folgendes an:
- Topcase "vario" mit Schloss (offen
) Grundplatte, Halterung und Befestigung komplett AUSSER den Schrauben, die überm Rücklicht am Heck befestigt werden Preis 200 Euro zzgl. Versand
- Kofferhalter "vario" links und rechts mit Befestigung. Preis für beide 50 Euro zzgl. Versand
- Koffer "vario" links und rechts mit Schloss (auch offen
). Preis für beide 350 Euro zzgl. Versand
- Tankrucksack original BMW "groß" incl. Trageriemen, kleiner Tasche. Preis 130 Euro zzgl. Versand
- ESD Zach Einrohr-Auspuff in 3 Ausführungen: mit db-eater, mit power-db-eater, ohne db-eater
. Oder auf Deutsch: mit beiden db-eatern, Schrauben, Befestigungsmaterial, ABE, aber OHNE Schelle!. Preis 260 Euro zzgl. Versand
Ich verkaufe dieses Zubehör von privat und ohne Gewährleistung. Die Sachen sind GE- aber nicht MISSbraucht. Das heißt, an den Koffern gibt es schon wenige Kratzer und auch kleine Dellen. Aber nichts, was die Funktion beeinträchtigt oder übermäßig auffällt. Hochauflösende Bilder schicke ich bei Interesse gern!
Die Preise sind VB. Für Angebote, die meine Intelligenz nicht beleidigen *zwinker*, bin ich immer offen. Selbst- und Schnellabholer, oder Mehrfach-Abnehmer sind gerne gesehen *nochmalzwinker*
Also dann, los gehts!

- - - Aktualisiert - - -
Topcase und ESD sind reserviert!
Wegen Modellwechsels auf die LC biete ich Euch folgendes an:
- Topcase "vario" mit Schloss (offen
) Grundplatte, Halterung und Befestigung komplett AUSSER den Schrauben, die überm Rücklicht am Heck befestigt werden Preis 200 Euro zzgl. Versand- Kofferhalter "vario" links und rechts mit Befestigung. Preis für beide 50 Euro zzgl. Versand
- Koffer "vario" links und rechts mit Schloss (auch offen
). Preis für beide 350 Euro zzgl. Versand- Tankrucksack original BMW "groß" incl. Trageriemen, kleiner Tasche. Preis 130 Euro zzgl. Versand
- ESD Zach Einrohr-Auspuff in 3 Ausführungen: mit db-eater, mit power-db-eater, ohne db-eater
. Oder auf Deutsch: mit beiden db-eatern, Schrauben, Befestigungsmaterial, ABE, aber OHNE Schelle!. Preis 260 Euro zzgl. VersandIch verkaufe dieses Zubehör von privat und ohne Gewährleistung. Die Sachen sind GE- aber nicht MISSbraucht. Das heißt, an den Koffern gibt es schon wenige Kratzer und auch kleine Dellen. Aber nichts, was die Funktion beeinträchtigt oder übermäßig auffällt. Hochauflösende Bilder schicke ich bei Interesse gern!
Die Preise sind VB. Für Angebote, die meine Intelligenz nicht beleidigen *zwinker*, bin ich immer offen. Selbst- und Schnellabholer, oder Mehrfach-Abnehmer sind gerne gesehen *nochmalzwinker*
Also dann, los gehts!

- - - Aktualisiert - - -
Topcase und ESD sind reserviert!