Erledigt Koffer und Kofferträger für F650 GS und Dakar Modell 2000-2007

Diskutiere Koffer und Kofferträger für F650 GS und Dakar Modell 2000-2007 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo BMW Fans, ich verkaufe zwei original BMW Koffer mit leichten Gebrauchsspuren für 300 Euro. An einem Koffer ist am unteren Rand eine kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spinetwist

Spinetwist

Themenstarter
Modell
700 GS
Hallo BMW Fans,

ich verkaufe zwei original BMW Koffer mit leichten Gebrauchsspuren für 300 Euro. An einem Koffer ist am unteren Rand eine kleine Delle.
Dazu den Kofferträger für 100 Euro.
Falls sich jemand von Euch entscheidet, die Koffer und den Träger zu nehmen, ist ein kleiner Rabatt möglich:).
Inkl. zwei Schlüsseln.
Abholung möglich.
Die Versandkosten trägt der Käufer.

Frohes Fest,

Spinetwist

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffer und Kofferträger für F650 GS und Dakar Modell 2000-2007

Koffer und Kofferträger für F650 GS und Dakar Modell 2000-2007 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?

Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?: Grüß Euch, passen außer dem Vario-Koffer auch noch andere Koffer auf die Original BMW- Kofferträger? Vielen Dank! Martin
  • Erledigt Kofferträger 1200 Koffer an 1150

Kofferträger 1200 Koffer an 1150: Wegen Moped Wechsel: holand.pl kofferträger für die 1150Gs zum Anbau der 1200 Gs Koffer. sehr guter, fast neuwertiger Zustand. Versand möglich...
  • Kofferträger 1200 Koffer an 1150 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?

Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?: Grüß Euch, passen außer dem Vario-Koffer auch noch andere Koffer auf die Original BMW- Kofferträger? Vielen Dank! Martin
  • Erledigt Kofferträger 1200 Koffer an 1150

Kofferträger 1200 Koffer an 1150: Wegen Moped Wechsel: holand.pl kofferträger für die 1150Gs zum Anbau der 1200 Gs Koffer. sehr guter, fast neuwertiger Zustand. Versand möglich...
  • Oben