Erledigt Koffer

Diskutiere Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe original BMW Alukoffer für Wasserkühlung GS. Schließzxlinder (6 Stück) sind dabei. Gebraucht, aber ohne Dellen, normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schluchti12000

Schluchti12000

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure HP
Verkaufe original BMW Alukoffer für Wasserkühlung GS.
Schließzxlinder (6 Stück) sind dabei.
Gebraucht, aber ohne Dellen, normale Benutzungsspuren.

VB 880,--

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffer

Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • KRAUSER KOFFER GEFUNDEN!

KRAUSER KOFFER GEFUNDEN!:
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ

Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ: Hallo Leute, ich biete hier meine Vario Koffer. Sind von der 2008er MÜ, passen aber glaube ich auch auf mehr Modelle, weiß aber nicht genau...
  • Trax Koffer Aufnahme Lochabstand

Trax Koffer Aufnahme Lochabstand: Hallo liebe Leute, ich baue gerade einen Kofferträger für einen Trax Koffer. An sich ganz easy. Löcher boren und den Halteadapter (die vier...
  • Trax Koffer Aufnahme Lochabstand - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • KRAUSER KOFFER GEFUNDEN!

KRAUSER KOFFER GEFUNDEN!:
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ

Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ: Hallo Leute, ich biete hier meine Vario Koffer. Sind von der 2008er MÜ, passen aber glaube ich auch auf mehr Modelle, weiß aber nicht genau...
  • Trax Koffer Aufnahme Lochabstand

Trax Koffer Aufnahme Lochabstand: Hallo liebe Leute, ich baue gerade einen Kofferträger für einen Trax Koffer. An sich ganz easy. Löcher boren und den Halteadapter (die vier...
  • Oben