Erledigt Koffer

Diskutiere Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe original BMW Alukoffer für Wasserkühlung GS. Schließzxlinder (6 Stück) sind dabei. Gebraucht, aber ohne Dellen, normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schluchti12000

Schluchti12000

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure HP
Verkaufe original BMW Alukoffer für Wasserkühlung GS.
Schließzxlinder (6 Stück) sind dabei.
Gebraucht, aber ohne Dellen, normale Benutzungsspuren.

VB 880,--

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffer

Koffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • Erledigt Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25

Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25: Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Set Koffer-Innentaschen, passend für Variokoffer R1200GS, K25, 2004 bis 2012. Die Taschen waren nur auf Kurztrip...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer

Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer: Hallo zusammen, ich biete hier Gepäckaufnahmen von Wunderlich an. Sie wurden genau für eine Wochenendtour genutzt. Es ist übrigens ein Satz, also...
  • R 1300 GSA Koffer

R 1300 GSA Koffer: Die Tage erhalten ... Innentaschen für meine R1300GSA Koffer von ALIexpress. gute Qualität gute Passform Lieferung ca. 3 Wochen Preis ca. 60...
  • R 1300 GSA Koffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • Erledigt Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25

Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25: Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Set Koffer-Innentaschen, passend für Variokoffer R1200GS, K25, 2004 bis 2012. Die Taschen waren nur auf Kurztrip...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer

Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer: Hallo zusammen, ich biete hier Gepäckaufnahmen von Wunderlich an. Sie wurden genau für eine Wochenendtour genutzt. Es ist übrigens ein Satz, also...
  • R 1300 GSA Koffer

R 1300 GSA Koffer: Die Tage erhalten ... Innentaschen für meine R1300GSA Koffer von ALIexpress. gute Qualität gute Passform Lieferung ca. 3 Wochen Preis ca. 60...
  • Oben