Erledigt Kofferfolienset für BMW Vario Koffer Exclusive Style zu verkaufen

Diskutiere Kofferfolienset für BMW Vario Koffer Exclusive Style zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, aufgrund einer doppelten Lieferung habe ich ein Folienset (Linker und Rechter Seitenkoffer) im Style wie auf dem Bild gezeigt übrig. Würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carton64

Themenstarter
Hallo,

aufgrund einer doppelten Lieferung habe ich ein Folienset (Linker und Rechter Seitenkoffer) im Style wie auf dem Bild gezeigt übrig. Würde ich für 40,00 EUR incl. Versand abgeben.
VG
Roland

A

Alfred4777

Modell
GSA 1150
Hallo

Ist das Folienset noch zu haben? Dann würde ich es gerne nehmen.

Gruß
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferfolienset für BMW Vario Koffer Exclusive Style zu verkaufen

Kofferfolienset für BMW Vario Koffer Exclusive Style zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?

Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen, hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
  • Wohin ab Samstag für 1 Woche?

Wohin ab Samstag für 1 Woche?: Langsam müssen wir uns entscheiden, wo die diesjährige Tour hingeht. Los geht es am 22.8. Das Wetter ist insgesamt eher wackelig. KI Befragung...
  • Biete G 450 X + G 650 Streuscheiben für Blinker Weiß

Streuscheiben für Blinker Weiß: Ich biete hier 2 weiße Streuscheiben für die Blinker an. Teilenummer 63 13 7 715 772 Original BMW Teile In der OVP Passen für diese GS Modelle...
  • Biete R 1250 GS Streuscheiben für Blinker

Streuscheiben für Blinker: Ich biete hier 3 Streuscheiben für Blinker an. Teilenummer 63 13 8 534 351 Original BMW Teile In der OVP Passen für diese GS Modelle K70 F 700...
  • Biete R 1250 GS LED Blinker hinten für K50 , KR3

LED Blinker hinten für K50 , KR3: Ich biete euch hier einen einzelnen hinteren LED Blinker an. Teilenummer 63 23 1 539 680 Passt laut ETK für die R 1250 GS R 12 Bitte vergleicht...
  • LED Blinker hinten für K50 , KR3 - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?

Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen, hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
  • Wohin ab Samstag für 1 Woche?

Wohin ab Samstag für 1 Woche?: Langsam müssen wir uns entscheiden, wo die diesjährige Tour hingeht. Los geht es am 22.8. Das Wetter ist insgesamt eher wackelig. KI Befragung...
  • Biete G 450 X + G 650 Streuscheiben für Blinker Weiß

Streuscheiben für Blinker Weiß: Ich biete hier 2 weiße Streuscheiben für die Blinker an. Teilenummer 63 13 7 715 772 Original BMW Teile In der OVP Passen für diese GS Modelle...
  • Biete R 1250 GS Streuscheiben für Blinker

Streuscheiben für Blinker: Ich biete hier 3 Streuscheiben für Blinker an. Teilenummer 63 13 8 534 351 Original BMW Teile In der OVP Passen für diese GS Modelle K70 F 700...
  • Biete R 1250 GS LED Blinker hinten für K50 , KR3

LED Blinker hinten für K50 , KR3: Ich biete euch hier einen einzelnen hinteren LED Blinker an. Teilenummer 63 23 1 539 680 Passt laut ETK für die R 1250 GS R 12 Bitte vergleicht...
  • Oben