Erledigt Kofferinnentaschen 3 Stk

Diskutiere Kofferinnentaschen 3 Stk im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein 3er Set Motorradkofferinnentaschen für BMW Variokoffer. Euro 160,--.Die Innentaschen für die Seitenkoffer sind neu und unbenutzt, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rd07

Themenstarter
Verkaufe ein 3er Set Motorradkofferinnentaschen für BMW Variokoffer. Euro 160,--.Die Innentaschen für die Seitenkoffer sind neu und unbenutzt, die Innentasche für das Variotopcase ist in sehr geringem Ausmass benutzt worden, aber immer noch neuwertig. Die Innentaschen sind mittels Quetschfalte/Reissverschluss erweiterbar. Trotz dem Topzustand der Ware kann ich als Privatverkäufer weder Garantie, noch Gewährleistung geben.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferinnentaschen 3 Stk

Kofferinnentaschen 3 Stk - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kofferinnentaschen Kleinert für Alukoffer (1250 GS Adventure)

Kofferinnentaschen Kleinert für Alukoffer (1250 GS Adventure): Biete hier zum Verkauf einen Satz Kofferinnentaschen der Firma Kleinert an. Die Kleinerts stellen leider keine dieser Taschen mehr her, da sie...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für BMW K1600GT oder BMW R1200RT

Kofferinnentaschen für BMW K1600GT oder BMW R1200RT: Verkaufe 2 x original BMW Innentasche (rechts und links ) für Koffer der K48 und K52 (K1600 GT und R1200 RT) Farbe: schwarz Material: Polyester...
  • Erledigt Verk. Kofferinnentasche

Verk. Kofferinnentasche: Ich verkaufe eine Innentasche für Variokoffer oder Variotopcase. Stammt von meiner F800GS und wird nicht mehr benötigt. Gebrauchter aber guter...
  • Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Biete Sonstiges 2 Stk. Kofferinnentaschen BMW K1600 GT/GTL von Fa. Kleinert

2 Stk. Kofferinnentaschen BMW K1600 GT/GTL von Fa. Kleinert: Verkaufe 2 Stk. Kofferinnentaschen für BMW K1600 GT/GTL von Fa. Kleinert, wegen Fahrzeugwechsel. Die Kofferinnentaschen sind absolut neuwertig und...
  • 2 Stk. Kofferinnentaschen BMW K1600 GT/GTL von Fa. Kleinert - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kofferinnentaschen Kleinert für Alukoffer (1250 GS Adventure)

Kofferinnentaschen Kleinert für Alukoffer (1250 GS Adventure): Biete hier zum Verkauf einen Satz Kofferinnentaschen der Firma Kleinert an. Die Kleinerts stellen leider keine dieser Taschen mehr her, da sie...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für BMW K1600GT oder BMW R1200RT

Kofferinnentaschen für BMW K1600GT oder BMW R1200RT: Verkaufe 2 x original BMW Innentasche (rechts und links ) für Koffer der K48 und K52 (K1600 GT und R1200 RT) Farbe: schwarz Material: Polyester...
  • Erledigt Verk. Kofferinnentasche

Verk. Kofferinnentasche: Ich verkaufe eine Innentasche für Variokoffer oder Variotopcase. Stammt von meiner F800GS und wird nicht mehr benötigt. Gebrauchter aber guter...
  • Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Biete Sonstiges 2 Stk. Kofferinnentaschen BMW K1600 GT/GTL von Fa. Kleinert

2 Stk. Kofferinnentaschen BMW K1600 GT/GTL von Fa. Kleinert: Verkaufe 2 Stk. Kofferinnentaschen für BMW K1600 GT/GTL von Fa. Kleinert, wegen Fahrzeugwechsel. Die Kofferinnentaschen sind absolut neuwertig und...
  • Oben