Erledigt Kofferinnentaschen für Touringkoffer

Diskutiere Kofferinnentaschen für Touringkoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete zwei Kofferinnentaschen für die Touringkoffer der R 1100 und R1150 Modelle. Gebraucht und nicht original BMW, Reissverschlüsse sind intakt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
planbeh

planbeh

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
93
Ort
südlich Potsdam
Modell
R1200RS, HD Road King
Biete zwei Kofferinnentaschen für die Touringkoffer der R 1100 und R1150 Modelle.
Gebraucht und nicht original BMW, Reissverschlüsse sind intakt.
27,50 incl Versand innerhalb D
01575 44 66 565 anrufen oder WhatsApp
 

Anhänge

ThomHBZ

ThomHBZ

Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
477
Ort
near cöllefornia
Modell
R 1100 GS 04/1994
Hallo planB, ich überlege gerade ob es möglich ist die Taschen vor Ort abzuholen? Wo ist denn der Standort?

VG Thom
 
planbeh

planbeh

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
93
Ort
südlich Potsdam
Modell
R1200RS, HD Road King
Die Taschen befinden sich in Beelitz, 20 km südlich Potsdam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferinnentaschen für Touringkoffer

Kofferinnentaschen für Touringkoffer - Ähnliche Themen

  • Kofferinnentaschen für Touringkoffer 1150 GS - Hilfe... was kommt wie wohin?

    Kofferinnentaschen für Touringkoffer 1150 GS - Hilfe... was kommt wie wohin?: Hallo zusammen, offensichtlich bin ich heute besonders blond. Ich habe zwei originale BMW Innentaschen für die 1150 erworben. Frage ist nur...
  • Suche Suche orig. BMW Kofferinnentaschen für GS1150 Touringkoffer

    Suche orig. BMW Kofferinnentaschen für GS1150 Touringkoffer: Angebote unter ra911@web.de Daaaaaaaaaanke GR
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kofferinnentaschen original BMW für Touringkoffer

    Kofferinnentaschen original BMW für Touringkoffer: Hallo, biete beide (Li & Re) Kofferinnentaschen in neuwertigem Zustand. Preis: 80.-Euro Gruß Mige
  • Kofferinnentaschen für Touringkoffer

    Kofferinnentaschen für Touringkoffer: Biete Kofferinnentaschen für Touringkoffer (waren an K1200RS). Die Taschen sind In einem guten gebrauchten Zustand, wurden nur wenige Male...
  • Suche Handschalen (+Anbausatz) für 1150 GS / Kofferinnentaschen für Touringkoffer

    Handschalen (+Anbausatz) für 1150 GS / Kofferinnentaschen für Touringkoffer: Moin, ich suche: -handschalen (incl. anbausatz) -kofferinnentaschen (für touringkoffer) für bmw 1150 gs
  • Handschalen (+Anbausatz) für 1150 GS / Kofferinnentaschen für Touringkoffer - Ähnliche Themen

  • Kofferinnentaschen für Touringkoffer 1150 GS - Hilfe... was kommt wie wohin?

    Kofferinnentaschen für Touringkoffer 1150 GS - Hilfe... was kommt wie wohin?: Hallo zusammen, offensichtlich bin ich heute besonders blond. Ich habe zwei originale BMW Innentaschen für die 1150 erworben. Frage ist nur...
  • Suche Suche orig. BMW Kofferinnentaschen für GS1150 Touringkoffer

    Suche orig. BMW Kofferinnentaschen für GS1150 Touringkoffer: Angebote unter ra911@web.de Daaaaaaaaaanke GR
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kofferinnentaschen original BMW für Touringkoffer

    Kofferinnentaschen original BMW für Touringkoffer: Hallo, biete beide (Li & Re) Kofferinnentaschen in neuwertigem Zustand. Preis: 80.-Euro Gruß Mige
  • Kofferinnentaschen für Touringkoffer

    Kofferinnentaschen für Touringkoffer: Biete Kofferinnentaschen für Touringkoffer (waren an K1200RS). Die Taschen sind In einem guten gebrauchten Zustand, wurden nur wenige Male...
  • Suche Handschalen (+Anbausatz) für 1150 GS / Kofferinnentaschen für Touringkoffer

    Handschalen (+Anbausatz) für 1150 GS / Kofferinnentaschen für Touringkoffer: Moin, ich suche: -handschalen (incl. anbausatz) -kofferinnentaschen (für touringkoffer) für bmw 1150 gs
  • Oben