Erledigt Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu

Diskutiere Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meine Kofferinnentaschen von Kleinert an. Taschen passen für die Variokoffer ab 2013. Genaue Beschreibung hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pacman

pacman

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2018
Beiträge
12
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS LC, 2017
Biete hier meine Kofferinnentaschen von Kleinert an. Taschen passen für die Variokoffer ab 2013. Genaue Beschreibung hier:
https://www.kofferinnentaschen-fuer-bmw.de/modelle/enduros-und-reiseenduros/bmw-r-1200-gs-lc.html

Habe die Taschen Ende letztens Jahres erst neu gekauft. Waren ca. 4 Wochen im Einsatz. Da ich nun auf Alukoffer umrüste, sind die Taschen über. Ergänzungstasche für rechte Seite ebenfalls dabei.
Neupreis 110 €

Für 70€ incl. Versand abzugeben.
Bei Interesse PN

Gruß, pacman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu

Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer

    BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer: Hallo zusammen, Softbag für Festpreis 100,-€ Kofferinnentaschen 30,-€ Grüße
  • Erledigt Kofferinnentaschen Original mit Trageriemen für Variokoffer

    Kofferinnentaschen Original mit Trageriemen für Variokoffer: Hallo, ich biete Euch einen Satz re/li originale Kofferinnentaschen von BMW. Es gibt ein paar kleine "Abriebspuren", meines Erachtens nichts...
  • Erledigt Orginal BMW Kofferinnentaschen für R 1200 GS Variokoffer

    Orginal BMW Kofferinnentaschen für R 1200 GS Variokoffer: Verkaufe zwei Kofferinnentaschen für die Variokoffer der R 1200 GS. Zustand wie neu. Am liebsten Abholung in Remscheid, zur Not auch Versand (...
  • Erledigt Made4Bikers.com Kofferinnentaschen Variokoffer GS

    Made4Bikers.com Kofferinnentaschen Variokoffer GS: Moin, ich verkaufe hier ein (fast) neues Set Kofferinnentaschen für die GS Variokoffer Beschreibung...
  • Erledigt Kofferinnentaschen Variokoffer GS 1200

    Kofferinnentaschen Variokoffer GS 1200: Hallo Zusammen, suche Innentaschen (Original aber auch andere) Variokoffer meiner Q. Beste Grüße Ingo
  • Kofferinnentaschen Variokoffer GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer

    BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer: Hallo zusammen, Softbag für Festpreis 100,-€ Kofferinnentaschen 30,-€ Grüße
  • Erledigt Kofferinnentaschen Original mit Trageriemen für Variokoffer

    Kofferinnentaschen Original mit Trageriemen für Variokoffer: Hallo, ich biete Euch einen Satz re/li originale Kofferinnentaschen von BMW. Es gibt ein paar kleine "Abriebspuren", meines Erachtens nichts...
  • Erledigt Orginal BMW Kofferinnentaschen für R 1200 GS Variokoffer

    Orginal BMW Kofferinnentaschen für R 1200 GS Variokoffer: Verkaufe zwei Kofferinnentaschen für die Variokoffer der R 1200 GS. Zustand wie neu. Am liebsten Abholung in Remscheid, zur Not auch Versand (...
  • Erledigt Made4Bikers.com Kofferinnentaschen Variokoffer GS

    Made4Bikers.com Kofferinnentaschen Variokoffer GS: Moin, ich verkaufe hier ein (fast) neues Set Kofferinnentaschen für die GS Variokoffer Beschreibung...
  • Erledigt Kofferinnentaschen Variokoffer GS 1200

    Kofferinnentaschen Variokoffer GS 1200: Hallo Zusammen, suche Innentaschen (Original aber auch andere) Variokoffer meiner Q. Beste Grüße Ingo
  • Oben