Erledigt Koffersatz und Topcase mit Träger von Hepco & Becker

Diskutiere Koffersatz und Topcase mit Träger von Hepco & Becker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Gemeinde, zum Verkauf steht eine komplette Gepäck-Garnitur bestehend aus: zwei Seitenkoffern Topase Kofferträger Topcasehalter Guter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Polly

Themenstarter
Servus Gemeinde,

zum Verkauf steht eine komplette Gepäck-Garnitur bestehend aus:

zwei Seitenkoffern
Topase
Kofferträger
Topcasehalter

Guter Zustand mit nur leichten Gebrauchsspuren (Kratzerchen vom Aufsteigen), Schlüssel natürlich dabei.

Neupreis gut 900 Euro, hier gibts das Paket für 400.- incl. Versand in D.

IMG_5446.JPGIMG_5447.JPGIMG_5448.JPGIMG_5449.JPGIMG_5450.JPG

Fragen gerne per PN

Polly

PS:
Die dazugehörige GS steht evt. auch zum Verkauf, 53 tkm, 2002, 3.HD, ABS, HG, Sturzbügel, Lenkanschlag.
TÜV und Reifen fällig, leider rechts mal gerutscht und etwas Rost an den Schrauben, ansonsten einwandfrei.
Ohne Koffer Schnäppchen-FP 3500, neue HU kann ich gegen Kostenerstattung machen lassen, Reifen sollten dafür noch reichen.Anhang anzeigen 135565

P

Polly

Themenstarter
Noch 3 Bilder:

IMG_5452.JPGIMG_5453.JPGIMG_5454.JPG

B

Big_Q

Modell
BMW 1150 GS
Hallo Polly, Set noch da?
Wo wärest Du denn beheimatet, vielleicht paßt ja auch eine Abholung.

Viele Grüße

Big_Q

B

Big_Q

Modell
BMW 1150 GS
PS: wenn Du eh verkaufst: tauscht Du rote gegen schwarze Originalbank?

Viele Grüße

Big_Q

P

Polly

Themenstarter
Hallo Big_Q,

das Set ist noch da und wartet im Allgäu auf Abholung, kann ggfs. auch vor Ort montiert werden, wenn Du mit dem Moped kommst.
Die Bank will ich eigentlich nicht tauschen, bzw. erst wenn der Käufer lieber eine schwarze will, mir gefällt die schwarz-rote-Kombi besser.

Polly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffersatz und Topcase mit Träger von Hepco & Becker

Koffersatz und Topcase mit Träger von Hepco & Becker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase

verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase: Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen...
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Erledigt Vario Koffersatz + Topcase + Wunderlich Zusatztaschen NEUWERTIG

Vario Koffersatz + Topcase + Wunderlich Zusatztaschen NEUWERTIG: Ich biete hier einen original BMW Variokoffer Satz sowie das zugehörige Topcase für die BMW R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013. Es...
  • Erledigt BMW R 1200 GS, Koffersatz + Topcase..Top Zustand

BMW R 1200 GS, Koffersatz + Topcase..Top Zustand: Koffersatz gleichschließend 475,- Topcase incl. Anbausatz 325,- Bei Interesse bitte Angabe der Rückrufnummer...erspart mir das ständige hin und...
  • Mechanik Vario Koffersatz, Topcase defekt

Mechanik Vario Koffersatz, Topcase defekt: Hallo zusammen Bin erst seit gestern GS Besitzer und hier angemeldet. Sollte ich in meiner Suche etwas übersehen haben, seht es mir nach. Gelesen...
  • Mechanik Vario Koffersatz, Topcase defekt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase

verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase: Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen...
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Erledigt Vario Koffersatz + Topcase + Wunderlich Zusatztaschen NEUWERTIG

Vario Koffersatz + Topcase + Wunderlich Zusatztaschen NEUWERTIG: Ich biete hier einen original BMW Variokoffer Satz sowie das zugehörige Topcase für die BMW R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013. Es...
  • Erledigt BMW R 1200 GS, Koffersatz + Topcase..Top Zustand

BMW R 1200 GS, Koffersatz + Topcase..Top Zustand: Koffersatz gleichschließend 475,- Topcase incl. Anbausatz 325,- Bei Interesse bitte Angabe der Rückrufnummer...erspart mir das ständige hin und...
  • Mechanik Vario Koffersatz, Topcase defekt

Mechanik Vario Koffersatz, Topcase defekt: Hallo zusammen Bin erst seit gestern GS Besitzer und hier angemeldet. Sollte ich in meiner Suche etwas übersehen haben, seht es mir nach. Gelesen...
  • Oben