Biete R 1300 GS Kofferset Koboldbike: 2 Seitenkoffer + Topcase + Taschen (rackless für Variohalterungen)

Diskutiere Kofferset Koboldbike: 2 Seitenkoffer + Topcase + Taschen (rackless für Variohalterungen) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; kompletter Satz Koboldbike-Koffer mit 138 l Volumen mit einem Neupreis von 2.649 € für 1.250 € Die Koffer werden an die originalen Halter der R...
harleykim

harleykim

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Tramuntana, Harley Davidson Road King CVO
kompletter Satz Koboldbike-Koffer mit 138 l Volumen mit einem Neupreis von 2.649 € für 1.250 €
Die Koffer werden an die originalen Halter der R 1300 GS für die Vario-Koffer montiert und benötigen kein zusätzliches Gerüst oder zusätzliche Kofferhalter, wenn die originalen Variohalterungen von BMW vorhanden sind. Der rechte Koffer hat eine Aussparung für den Auspuff, die auch für Akrapovic- oder Jekyll & Hyde - Auspuffs passt.
Breite aller Koffer am Bike: 99cm
Koffer links: 48 Liter: L 45 x H 40 x B 28 cm; 5,7 kg
Koffer rechts: 45 Liter: L 45 x H 40 x B 28 / 23 cm; 5,2 kg
Topcase: 45 Liter; die Kofferdeckel der Seitenkoffer lassen sich bei montiertem Topcase wunderbar öffnen.
Toolbox zur Montage am linken Koffer (neu, war noch nie montiert)
Netze für Kofferdeckel
Innentaschen für beide Seitenkoffer und fürs Topcase inbegriffen

Hier zur Info die damaligen Neupreise:
Seitenkoffer 45/ 48 Liter 1.370 €
schicke Aluecken an Body & Deckel dran: zusätzlich 240 €
Topcase 45 Liter (damit die Seitenkoffer noch gut zu öffnen sind!) 590 €
schicke Aluecken an Body & Deckel dran: zusätzlich 120 €
1 Paar Innentaschen für Seitenkoffer 92 €
1 Paar Netze für Deckel der Seitenkoffer mit Befestigungsankern 30 €
Innentasche + Netz fürs Topcase 45 Liter 62 €
Werkzeugbox für linken Koffer (innen, zum Rad hin montiert) 90 €
Frachtkosten 55 €
Gesamt: 2.649 €

Ich verkaufe das gesamte Set für 1.250 € incl. Versand!

Eventuell verkaufe ich Seitenkoffer und Topcase auch einzeln

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kofferset Koboldbike: 2 Seitenkoffer + Topcase + Taschen (rackless für Variohalterungen)

Kofferset Koboldbike: 2 Seitenkoffer + Topcase + Taschen (rackless für Variohalterungen) - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS BMW - F 800 GS inkl. Kofferset

BMW - F 800 GS inkl. Kofferset: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=461247935&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=linkcopy&utm_content=web_desktop_vip&utm_medium=...
  • Erledigt 1200 1250 + Adventure Aluminium Kofferset + Schlösser

1200 1250 + Adventure Aluminium Kofferset + Schlösser: Verkaufe ein originales BMW 1200 1250 GS und Adventure Kofferset aus Aluminium. Die Seitenkoffer habe ich bei zwei Touren genutzt, kein Off-road...
  • Tausche Apduro Kofferset

Apduro Kofferset: Würde gerne mein schwarzes Apduro Kofferset für die K51 in Größe L, Topcase in M gegen ein gleichwertiges in alufarbig tauschen. Die Koffer sind...
  • Erledigt Vario Kofferset für R1200 GS LC

Vario Kofferset für R1200 GS LC: Hallo Forum ich verkaufe ein Vario Kofferset. Die Koffer sind 11 Jahre alt, haben Gebrauchspuren (ja habe sie schon geputzt...). Bei beiden...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Kofferset / Bumot Defender für GS Adventure 1200/1250 auf OEM Rack

Kofferset / Bumot Defender für GS Adventure 1200/1250 auf OEM Rack: Hallo in die Runde, zum Verkauf steht ein Kofferset wg. Wechsel auf Softgepäck. Gekauft bei Bumot in 2018 und seitdem für drei Ausflüge nach...
  • Kofferset / Bumot Defender für GS Adventure 1200/1250 auf OEM Rack - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS BMW - F 800 GS inkl. Kofferset

BMW - F 800 GS inkl. Kofferset: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=461247935&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=linkcopy&utm_content=web_desktop_vip&utm_medium=...
  • Erledigt 1200 1250 + Adventure Aluminium Kofferset + Schlösser

1200 1250 + Adventure Aluminium Kofferset + Schlösser: Verkaufe ein originales BMW 1200 1250 GS und Adventure Kofferset aus Aluminium. Die Seitenkoffer habe ich bei zwei Touren genutzt, kein Off-road...
  • Tausche Apduro Kofferset

Apduro Kofferset: Würde gerne mein schwarzes Apduro Kofferset für die K51 in Größe L, Topcase in M gegen ein gleichwertiges in alufarbig tauschen. Die Koffer sind...
  • Erledigt Vario Kofferset für R1200 GS LC

Vario Kofferset für R1200 GS LC: Hallo Forum ich verkaufe ein Vario Kofferset. Die Koffer sind 11 Jahre alt, haben Gebrauchspuren (ja habe sie schon geputzt...). Bei beiden...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Kofferset / Bumot Defender für GS Adventure 1200/1250 auf OEM Rack

Kofferset / Bumot Defender für GS Adventure 1200/1250 auf OEM Rack: Hallo in die Runde, zum Verkauf steht ein Kofferset wg. Wechsel auf Softgepäck. Gekauft bei Bumot in 2018 und seitdem für drei Ausflüge nach...
  • Oben