Erledigt Kofferträger BMW Koffeset Edelstahl

Diskutiere Kofferträger BMW Koffeset Edelstahl im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach einigem Hin und her habe ich mich jetzt für meine 1200er für ein Touratech Koffersystem entschieden - das von meiner 1150 GS hat mir lange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-4125

Gast
Nach einigem Hin und her habe ich mich jetzt für meine 1200er für ein Touratech Koffersystem entschieden - das von meiner 1150 GS hat mir lange Zeit gute Dienste geleistet, also wird es für die 1200er auch gut sein...!

Daher kann mein kürzlich erworbener Kofferträger für die BMW Alukoffer für die R1200 GS bis 2012/2013 hier gleich wieder den Besitzer wechseln.... für 275 Euro plus Porto.

Der Träger ist nagelneu, komplett mit Anbauteilen und Strebe (Neupreis > 420 Euro) und unbenutzt - siehe Fotos:

kt8.JPGkt7.JPGkt6.JPGkt5.JPGkt4.JPGkt3.JPGkt1.JPGkt2.JPGkt.JPG

G

Gast-4125

Gast
Zu teuer? Macht ein ANgebot und dann sehen wir mal...

G

Gast-4125

Gast
push - gleich nach Lieferung von der Maschine abgebaut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Moin, die BMW Koffer sind auch von TT und bauen auf der ADV im Gegensatz zu den Standard TT Boxen nicht breiter als der Lenker. Darum habe ich mich für die BMW Koffer entschieden. Überleg's dir noch mal, den Träger hast du ja schon. :D

G

Gast-4125

Gast
Hallo Martin,

Danke für den Tipp! Ich hab mich jetzt für das schwarze Sondersystem von TT für die 1200GS entschieden,
dass paßßt einfach am allerbesten zu miner schicken schwarz/chromen 12er...

Deswegen muss der hier weg...

Mandi

Mandi

Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hallo Jörg !

Habe dir gerade eine PN zugesandt !!!

Gruß
Manfred

Murgtalbiker89

Murgtalbiker89

Modell
BMW R 1250GS Adv.
Wo wäre das abholen?

G

Gast-4125

Gast
Abholung wäre in Hamburg Altona - allerdings warte ich jetzt noch auf die Antwort von Mandi.... siehe oben.

Mandi

Mandi

Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Bin noch immer interessiert und habe soben eine PN geschickt !

lg
Manfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferträger BMW Koffeset Edelstahl

Kofferträger BMW Koffeset Edelstahl - Ähnliche Themen

• Erledigt F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Erledigt Original BMW Edelstahl Kofferträger der Adventure

Original BMW Edelstahl Kofferträger der Adventure: Wegen Motorradwechsel steht dieser Kofferträger in tadellosem Zustand zum Verkauf. Die Befestigungsschrauben sind ebenfalls mit dabei...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger

BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger Träger links Träger rechts Halter Fussraste links Halter Fussraste rechts Original...
  • BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger - Ähnliche Themen

• Erledigt F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Erledigt Original BMW Edelstahl Kofferträger der Adventure

Original BMW Edelstahl Kofferträger der Adventure: Wegen Motorradwechsel steht dieser Kofferträger in tadellosem Zustand zum Verkauf. Die Befestigungsschrauben sind ebenfalls mit dabei...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger

BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger Träger links Träger rechts Halter Fussraste links Halter Fussraste rechts Original...
  • Oben