Diskutiere Kofferträger für die 11er GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,....
....ich hätte wegen Modellwechsel ...
....noch einen Kofferträger (zega aluboxen) für die 11er GS zu verkaufen.
FP 70 € incl Versand...
GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen,
ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer.
Viele Grüße aus Soest...
Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter
neuwertig
Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert
Preis inkl...
Kofferträger für K25 GSA, linke Seite zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Toolbox für Adventure Kofferträger: Toolbox für den Kofferträger der Adventure
schwarz, kleiner Kratzer, siehe Fotos
1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden
70€ zzgl. Versandkosten...
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer - Ähnliche Themen
GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen,
ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer.
Viele Grüße aus Soest...
Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter
neuwertig
Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert
Preis inkl...
Kofferträger für K25 GSA, linke Seite zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Toolbox für Adventure Kofferträger: Toolbox für den Kofferträger der Adventure
schwarz, kleiner Kratzer, siehe Fotos
1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden
70€ zzgl. Versandkosten...
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...