Erledigt Kofferträger Links für 1200 GS & ADV

Diskutiere Kofferträger Links für 1200 GS & ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich hab noch einen Kofferträger für die linke (Schalldämpfer)-Seite günstig abzugeben. Der Träger ist bis auf ein paar oberflächliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Hallo,

ich hab noch einen Kofferträger für die linke (Schalldämpfer)-Seite günstig abzugeben.

Der Träger ist bis auf ein paar oberflächliche Kratzer unversehrt und auch nicht verbogen oder sonst wie beschädigt. Er war nur ca. 1,5 Jahre an meiner ADV montiert und wurde nie als Träger benutzt. Durch einen kleinen Umfaller aber eben verkratzt. Diese Kratzer fallen einem aus 3 Meter Entfernung nicht mehr auf und lassen sich sicher durch Leute, die sich mit dem Material auskennen, auch weitestgehend entfernen.

Ich verkaufe diesem Träger inkl. Versand für 80,-. Bei Bedarf meldet Euch gern via PN.

Gruß,
Jan

T.JPG



N.JPG


M1.JPG




M2.JPG



MG.JPG
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Reserviert für J.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferträger Links für 1200 GS & ADV

Kofferträger Links für 1200 GS & ADV - Ähnliche Themen

  • Suche BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer

    BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer: Mahlzeit, da die Koffer an meiner neuen R 1200 GS (2011) auch für eine F 800 GS angebracht werden können, suche ich jetzt (gebrauchte)...
  • Erledigt Suche Klemmschelle bzw. defekten Kofferträger links oder rechts für R1200GS K25

    Suche Klemmschelle bzw. defekten Kofferträger links oder rechts für R1200GS K25: Suche einen linken oder rechten defekten Kofferhalter für Vario-Seitenkoffer für eine R1200GS K25 (2004-2012). Brauche eigentlich nur die obere...
  • Suche 1150 GS sucht Kofferträger für Trax SW Motech Koffer rechts und links

    1150 GS sucht Kofferträger für Trax SW Motech Koffer rechts und links: Hallo Möchte gerne Trax SW Motech Koffer auf meine 1150 GS montieren suche darum die passenden Kofferträger. Gruss Whisker bmwman1222@yahoo.de
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original BMW Kofferträger links für Alukoffer der 1150 GS Adventure

    Original BMW Kofferträger links für Alukoffer der 1150 GS Adventure: Hallo, ich verkaufe hier einen Kofferträger für die 1150 GS Adenture links (Auspuffseite). Der Träger für die Alukoffer ist nagenneu und wurde...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Kofferträger (links & rechts) für BMW Vario Koffer

    Original Kofferträger (links & rechts) für BMW Vario Koffer: Servus, zu dem Koffer (siehe anderen Thread) gibt es auch noch die Kofferträger die ich nicht mehr brauche. VB Fuffi inkl. Versand Phoney
  • Original Kofferträger (links & rechts) für BMW Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer

    BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer: Mahlzeit, da die Koffer an meiner neuen R 1200 GS (2011) auch für eine F 800 GS angebracht werden können, suche ich jetzt (gebrauchte)...
  • Erledigt Suche Klemmschelle bzw. defekten Kofferträger links oder rechts für R1200GS K25

    Suche Klemmschelle bzw. defekten Kofferträger links oder rechts für R1200GS K25: Suche einen linken oder rechten defekten Kofferhalter für Vario-Seitenkoffer für eine R1200GS K25 (2004-2012). Brauche eigentlich nur die obere...
  • Suche 1150 GS sucht Kofferträger für Trax SW Motech Koffer rechts und links

    1150 GS sucht Kofferträger für Trax SW Motech Koffer rechts und links: Hallo Möchte gerne Trax SW Motech Koffer auf meine 1150 GS montieren suche darum die passenden Kofferträger. Gruss Whisker bmwman1222@yahoo.de
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original BMW Kofferträger links für Alukoffer der 1150 GS Adventure

    Original BMW Kofferträger links für Alukoffer der 1150 GS Adventure: Hallo, ich verkaufe hier einen Kofferträger für die 1150 GS Adenture links (Auspuffseite). Der Träger für die Alukoffer ist nagenneu und wurde...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Kofferträger (links & rechts) für BMW Vario Koffer

    Original Kofferträger (links & rechts) für BMW Vario Koffer: Servus, zu dem Koffer (siehe anderen Thread) gibt es auch noch die Kofferträger die ich nicht mehr brauche. VB Fuffi inkl. Versand Phoney
  • Oben