Erledigt Kofferträger links von Heavy Duties

Diskutiere Kofferträger links von Heavy Duties im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Grüß Gott, ich habe einen unbenutzten o.g. nur LINKEN Träger. Wahrscheinlich durch Fertigungstoleranzen von BMW und/oder der Firma Heavy Duties...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vik

vik

Themenstarter
Modell
r 1150 gs
Grüß Gott,

ich habe einen unbenutzten o.g. nur LINKEN Träger. Wahrscheinlich durch Fertigungstoleranzen von BMW und/oder der Firma Heavy Duties bedingt, passte dieser linke Träger nicht an meine GS. Ich könnte mir vorstellen, daß er an eine andere GS passen könnte. Zum Entsorgen zu schade.
10€ VB

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferträger links von Heavy Duties

Kofferträger links von Heavy Duties - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt R 1300 GS Kofferträger links und rechts

R 1300 GS Kofferträger links und rechts: Hallo, ich verkaufe diese Kofferträger links und rechts von meiner 1300 GS.....diese wurden direkt abgebaut. Die Verkabelung ist auch innen zu...
  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Erledigt original ADV r 1150 GS Kofferträger System links und rechts

original ADV r 1150 GS Kofferträger System links und rechts: Moin, ich biete ein original Kofferträgersystem für die r 1150 GSA, also links , rechts und Verstrebung. leichte Gebrauchsspuren, trotzdem...
  • Suche BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer

BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer: Mahlzeit, da die Koffer an meiner neuen R 1200 GS (2011) auch für eine F 800 GS angebracht werden können, suche ich jetzt (gebrauchte)...
  • BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt R 1300 GS Kofferträger links und rechts

R 1300 GS Kofferträger links und rechts: Hallo, ich verkaufe diese Kofferträger links und rechts von meiner 1300 GS.....diese wurden direkt abgebaut. Die Verkabelung ist auch innen zu...
  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Erledigt original ADV r 1150 GS Kofferträger System links und rechts

original ADV r 1150 GS Kofferträger System links und rechts: Moin, ich biete ein original Kofferträgersystem für die r 1150 GSA, also links , rechts und Verstrebung. leichte Gebrauchsspuren, trotzdem...
  • Suche BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer

BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer: Mahlzeit, da die Koffer an meiner neuen R 1200 GS (2011) auch für eine F 800 GS angebracht werden können, suche ich jetzt (gebrauchte)...
  • Oben