Komfortsitzbank Fahrer für BMW R1200GS ab 2013/Adventure ab 2014, atmungsaktiv, stand

Diskutiere Komfortsitzbank Fahrer für BMW R1200GS ab 2013/Adventure ab 2014, atmungsaktiv, stand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen, im Anhang die Bilder zu der etwa 500km gefahrenen Sitzbank. Mir ist sie leider ein wenig zu hoch und somit muß ich leider einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flowpix

flowpix

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2013
Beiträge
7
Moin zusammen,
im Anhang die Bilder zu der etwa 500km gefahrenen Sitzbank.
Mir ist sie leider ein wenig zu hoch und somit muß ich leider einen neuen Besitzer finden.

Bei Interesse gerne per PN melden.
Neupreis : 349€
VB : 249€ inkl. Versand

Sitzbank ist von Kahedo / Touratech und auch im shop dort zu finden.

VG
Florian



Hier einmal der Text auf der Seite :
Die hochwertige Sitzbank wird komplett einbaufertig und ohne Zeitverlust durch Umpolstern geliefert, es sind keine Anpassungen am Fahrzeug nötig und sie können Ihre originale Sitzbank behalten.

Fakten:
-anatomisch angepasste Kontur in aufwändigen Fahrversuchen in Deutschland entwickelt
-kein Durchsitzen durch die Verwendung eines hochfesten Schaums aus eigener Fertigung
-gleichmäßige Gewichtsverteilung, optimierter Fahrzeugkontakt und perfekte Kontrolle
-bi-elastisches Bezugsmaterial mit abgedichteten Nähten
-Hohlkehle (Vertiefung) in der Sitzbankmitte zur Steißbeinentlastung
-unterschiedliche Höhen lieferbar
-optimal positionierte Nähte zur Vermeidung von Druckstellen im Sitzbereich
-langstreckentauglich
-die serienmäßige Verstellung der Sitzhöhe bleibt erhalten
-hochwertigste Materialien und Verarbeitung in höchster Qualität
-Sitzbänke können modular verwendet werden, passen also zusammen mit der originalen Beifahrer- oder Fahrersitzbank

- Erklärungen zur Messung der Sitzhöhe finden Sie unter „Zusatzinformationen“

Unsere Fahrer- und Beifahrersitze können an der Adventure nur zusammen verwendet werden!

Höhe: 53,5/55 cm

Original Höhe R1200GS: 52/53,5 cm
Original Höhe BMW R1200GS Adventure ab 2014: 54/55,5 cm
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komfortsitzbank Fahrer für BMW R1200GS ab 2013/Adventure ab 2014, atmungsaktiv, stand

Komfortsitzbank Fahrer für BMW R1200GS ab 2013/Adventure ab 2014, atmungsaktiv, stand - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer

    Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer: Ich verkaufe eine Komfortsitzbank von Touratech für den Fahrer Variante hoch Fresh Touch für BMW R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure Touratech...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC): Biete neuwertige TT-Fahresitzbank niedrig, ca. 5000 km benutzt, für 250,00 € zzgl. 6,99 € Versandkosten oder Abholung
  • Erledigt Komfortsitzbank Fahrer DriRide, für BMW R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), atmungsaktiv, hoch !!

    Komfortsitzbank Fahrer DriRide, für BMW R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), atmungsaktiv, hoch !!: Suche Komfortsitzbank Fahrer DriRide, für BMW R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), atmungsaktiv, hoch !!
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für GS 1250 Standard Höhe

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für GS 1250 Standard Höhe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für GS 1250 Standard Höhe. Wer eine abzugeben hat, bitte...
  • Suche Komfortsitzbank Fahrer für GS1250 Bj. 2020

    Komfortsitzbank Fahrer für GS1250 Bj. 2020: Kann normal oder hoch sein, keine Sitzheizung. Freue mich über Angebote.
  • Komfortsitzbank Fahrer für GS1250 Bj. 2020 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer

    Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer: Ich verkaufe eine Komfortsitzbank von Touratech für den Fahrer Variante hoch Fresh Touch für BMW R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure Touratech...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC): Biete neuwertige TT-Fahresitzbank niedrig, ca. 5000 km benutzt, für 250,00 € zzgl. 6,99 € Versandkosten oder Abholung
  • Erledigt Komfortsitzbank Fahrer DriRide, für BMW R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), atmungsaktiv, hoch !!

    Komfortsitzbank Fahrer DriRide, für BMW R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), atmungsaktiv, hoch !!: Suche Komfortsitzbank Fahrer DriRide, für BMW R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), atmungsaktiv, hoch !!
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für GS 1250 Standard Höhe

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für GS 1250 Standard Höhe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für GS 1250 Standard Höhe. Wer eine abzugeben hat, bitte...
  • Suche Komfortsitzbank Fahrer für GS1250 Bj. 2020

    Komfortsitzbank Fahrer für GS1250 Bj. 2020: Kann normal oder hoch sein, keine Sitzheizung. Freue mich über Angebote.
  • Oben