Komfortsitzbank Fahrer Wunderlich / Kahedo komplett exzellenter Zustand

Diskutiere Komfortsitzbank Fahrer Wunderlich / Kahedo komplett exzellenter Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, habe eine Wunderlich/Kahedo FahrerSitzbank (die Markennamen sind Bestandteil des Artikels) über die sehr bequem ist, normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

habe eine Wunderlich/Kahedo FahrerSitzbank (die Markennamen sind Bestandteil des Artikels) über die sehr bequem ist, normale Höhe.
Die Bank habe ich 1,5 Jahre gefahren, ist in hervorragendem Zustand.
Da ich ein sensibles Popochen habe und im Komfortbereich arbeite, habe ich mir eine persönliche Bank bauen lassen.
Die Bank ist komplett mit Halter, somit alte Bank runter, neue drauf und los gehts.
Die Winkelstellung dieser Bank ist kein Vergleich zum Serienteil (Bank darf man dazu nicht mehr sagen....) und für lange Strecken und Touren gerdezu ideal.
Das Bezusmaterial ist auch kein Standard: im Sitzbereich ein Waffelmuster mit Anti-Rutsch Wirkung.
Der Bezug ist nicht getackert sodern der Langlebigkeit halber vernietet (das hält bis zum Südpol....), genau so wie die Schale nicht aus BilligKunststoff, sondern aus GFK ist.
Also wer etwas für seinen Rücken und Popo tun will - schickt mir ne PN oder besser noch Email.
Für das Stück will ich noch 220 Taler zzgl. versicherter Versand (Hermes)

1150Sitzbank001.jpg1150Sitzbank002.jpg1150Sitzbank003.jpg1150Sitzbank004.jpg

Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hoch damit zum Wochenanfang, danach kommt es in die Bucht.

Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Modell
R1150GS
So, steht in der Bucht..... wer trotzden einen vern. Vorschlag macht, nur zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komfortsitzbank Fahrer Wunderlich / Kahedo komplett exzellenter Zustand

Komfortsitzbank Fahrer Wunderlich / Kahedo komplett exzellenter Zustand - Ähnliche Themen

• Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV

Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV: Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV ohne Beschädigungen wenig gefahren, Standardhöhe. Ich hätte gern 260€ inkl. Versand.
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo, ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe. War keine...
  • Erledigt Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS

Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS: Hallo Ich habe seit einer Woche eine gebrauchte BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe & Sitzheizung. Da ich eine Körpergröße von ca...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Komfortsitzbank für Fahrer und Sosius normale Höhe

Wunderlich Komfortsitzbank für Fahrer und Sosius normale Höhe: Wunderlich Komfortsitzbank für Fahrer und Sosius in normaler Höhe. Passend für R1200GS von 04-12. Bilder gerne per Email. Guter Zustand da nicht...
  • Wunderlich Komfortsitzbank für Fahrer und Sosius normale Höhe - Ähnliche Themen

• Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV

Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV: Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV ohne Beschädigungen wenig gefahren, Standardhöhe. Ich hätte gern 260€ inkl. Versand.
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo, ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe. War keine...
  • Erledigt Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS

Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS: Hallo Ich habe seit einer Woche eine gebrauchte BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe & Sitzheizung. Da ich eine Körpergröße von ca...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Komfortsitzbank für Fahrer und Sosius normale Höhe

Wunderlich Komfortsitzbank für Fahrer und Sosius normale Höhe: Wunderlich Komfortsitzbank für Fahrer und Sosius in normaler Höhe. Passend für R1200GS von 04-12. Bilder gerne per Email. Guter Zustand da nicht...
  • Oben