Biete R 1250 GS Komfortsitzbank hoch
Diskutiere Komfortsitzbank hoch im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo.
Biete Original BMW Komfortsitz, hoch, mit Sitzheizung, Sitzhöhe 850/870mm an.
VB 230€
Kitebiker

Themenstarter
Hallo.
Biete Original BMW Komfortsitz, hoch, mit Sitzheizung, Sitzhöhe 850/870mm an.
VB 230€
Thema:
Komfortsitzbank hoch
Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen,
würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen.
Bitte einfach per PN melden...
Komfortsitzbank DriRide Touratech GS 1250/1200 hoch: Hallo,
verkaufe wegen Umstieg auf GSA 1300 meine Komfortsitzbank DriRide von Touratech. Ausführung hoch, für größere Fahrer optimal, kein...
Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen: Hallo,
ich suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen. Mit oder ohne Sitzheizung wäre erstmal egal.
Soweit ich es ergründen konnte, scheint...
R1200GS/1250GS Komfortsitzbank hoch: Hallo ihr Lieben,
ich suche die Komfortsitzbank der K50/51 in hoch.
Freue mich auf Angebote!
VG
Robin
Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen,
würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen.
Bitte einfach per PN melden...
Komfortsitzbank DriRide Touratech GS 1250/1200 hoch: Hallo,
verkaufe wegen Umstieg auf GSA 1300 meine Komfortsitzbank DriRide von Touratech. Ausführung hoch, für größere Fahrer optimal, kein...
Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen: Hallo,
ich suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen. Mit oder ohne Sitzheizung wäre erstmal egal.
Soweit ich es ergründen konnte, scheint...
R1200GS/1250GS Komfortsitzbank hoch: Hallo ihr Lieben,
ich suche die Komfortsitzbank der K50/51 in hoch.
Freue mich auf Angebote!
VG
Robin