Erledigt Komfortsitzbank und Windschilder

Diskutiere Komfortsitzbank und Windschilder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, ich biete hier ein paar Sachen zum Verkauf. 1. Gekürztes Windschild von Wunderlich (Ergo Screen). Ab Oberkante Scheinwerfer ist sie 27cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hman

Themenstarter
Hi,
ich biete hier ein paar Sachen zum Verkauf.

1. Gekürztes Windschild von Wunderlich (Ergo Screen).
Ab Oberkante Scheinwerfer ist sie 27cm lang.
30€

2. Tourenscheibe von Touratech in der getönten Version 55€

3. BMW Komfortsitzbank für 250€.
Die Sitzbank habe ich im August bei BMW Kohl in Aachen gekauft und bin damit eine Wochenendtour gefahren. Die Bank ist gut, mir allerdings 2cm zu niedrig. Und nochmal damit zum Sattler kommt für mich
nicht in Frage

Gruß
Carsten

A

alpha44

An der Sitzbank hab ich Interesse. Hast Du mal Bilder?

H

hman

Themenstarter
Sitzbank.jpg

So sieht das gute Stück aus...

H

hman

Themenstarter
Die Scheibe von Touratech ist verkauft! Alles andere noch zu haben.

ydna

ydna

Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
für welches Modell passt die Sitzbank denn?

H

hman

Themenstarter
Hallo,
Also die Bank passt auf alle 800 GS Modelle außer auf die Adventure.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komfortsitzbank und Windschilder

Komfortsitzbank und Windschilder - Ähnliche Themen

• Suche Suche Komfortsitzbank F700 / F800GS (K70)

Suche Komfortsitzbank F700 / F800GS (K70): Moin zusammen, hat jemand noch eine BMW Komfortsitzbank für die K70er 700er GS liegen, die er loswerden möchte ? viele Grüße Hasso
  • Erledigt Komfortsitzbank niedrig beheizt

Komfortsitzbank niedrig beheizt: Hallo, biete eine niedrige Komfortsitzbank für die 1300 GS an. Gebraucht aber "nichts dran". Preis: 270 Euro incl. Versand innerhalb DE. Viele...
  • Erledigt Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Biete R 1300 GS BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung

BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung: Verkaufe die Fahrer- und Soziussitzbank meiner 1300 GS. Es ist die Komfortsitzbank, beheizt, in Standardhöhe. Teilenummern: 52531541508 und...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig

Touratech Komfortsitzbank einteilig: Touratech Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), standard abzugeben. Die...
  • Touratech Komfortsitzbank einteilig - Ähnliche Themen

• Suche Suche Komfortsitzbank F700 / F800GS (K70)

Suche Komfortsitzbank F700 / F800GS (K70): Moin zusammen, hat jemand noch eine BMW Komfortsitzbank für die K70er 700er GS liegen, die er loswerden möchte ? viele Grüße Hasso
  • Erledigt Komfortsitzbank niedrig beheizt

Komfortsitzbank niedrig beheizt: Hallo, biete eine niedrige Komfortsitzbank für die 1300 GS an. Gebraucht aber "nichts dran". Preis: 270 Euro incl. Versand innerhalb DE. Viele...
  • Erledigt Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Biete R 1300 GS BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung

BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung: Verkaufe die Fahrer- und Soziussitzbank meiner 1300 GS. Es ist die Komfortsitzbank, beheizt, in Standardhöhe. Teilenummern: 52531541508 und...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig

Touratech Komfortsitzbank einteilig: Touratech Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), standard abzugeben. Die...
  • Oben