Erledigt Komplett-Satz Bremsklötze v. + h.

Diskutiere Komplett-Satz Bremsklötze v. + h. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete aufgrund Verkaufs meiner 1250er hier einen Komplett-Satz Bremsklötze von TRW für die R1250GS. will heißen : 2 x MCB901SV (v.) und 1 x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echte_Liebe

Echte_Liebe

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
101
Ort
Krefeld
Modell
R 1250 GS
Ich biete aufgrund Verkaufs meiner 1250er hier einen Komplett-Satz Bremsklötze von TRW für die R1250GS.

will heißen :

2 x MCB901SV (v.) und
1 x MCB671SH (h.).

Natürlich neu und originalverpackt und im Fachhandel erworben (keine billigen China-Fakes).

Paypal und Überweisung möglich.
Versand mit versichtertem DHL-Paket inkl. Sendungsverfolgung

Preis: 80€ inkl. Versand
 
Echte_Liebe

Echte_Liebe

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
101
Ort
Krefeld
Modell
R 1250 GS
..verkauft. Vielen Dank für die Möglichkeit, es hier einstellen zu können.:daumen-hoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komplett-Satz Bremsklötze v. + h.

Komplett-Satz Bremsklötze v. + h. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz

    Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz: Nach Pulverung nie montiert, kommt als komplettes Satz mit Schrauben und Buchsen. Preis 285€ mit Versand inklusiv. Mehr Bilder auf Anfrage.
  • Erledigt Biete 1 Satz Kreuzspeichenräder komplett für die R1250GS /1200GS LC Neu

    Biete 1 Satz Kreuzspeichenräder komplett für die R1250GS /1200GS LC Neu: Biete einen Satz Kreuzspeichenräder schwarz für die R1250GS /1200GS LC inkl. Reifen (Metzeler Tourance Next 2 ) Bremsscheiben u. RDC Sensoren Die...
  • Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?

    Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?: Hallo ihr lieben. Ich bekomme bald meine neue r1250gs. Weil ich realistisch bin und 95% Straße fahren werde, habe ich Alufelgen und Straßenreifen...
  • Erledigt Biete kompletten Satz Variokoffer für K50/51

    Biete kompletten Satz Variokoffer für K50/51: Hallo Ich verkaufe einen kompletten Satz Variokoffer von meiner R1200GS. Die Koffer wurden von mir im September 2018 neu gekauft. Der rechte...
  • Biete kompletten Satz Variokoffer für K50/51 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz

    Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz: Nach Pulverung nie montiert, kommt als komplettes Satz mit Schrauben und Buchsen. Preis 285€ mit Versand inklusiv. Mehr Bilder auf Anfrage.
  • Erledigt Biete 1 Satz Kreuzspeichenräder komplett für die R1250GS /1200GS LC Neu

    Biete 1 Satz Kreuzspeichenräder komplett für die R1250GS /1200GS LC Neu: Biete einen Satz Kreuzspeichenräder schwarz für die R1250GS /1200GS LC inkl. Reifen (Metzeler Tourance Next 2 ) Bremsscheiben u. RDC Sensoren Die...
  • Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?

    Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?: Hallo ihr lieben. Ich bekomme bald meine neue r1250gs. Weil ich realistisch bin und 95% Straße fahren werde, habe ich Alufelgen und Straßenreifen...
  • Erledigt Biete kompletten Satz Variokoffer für K50/51

    Biete kompletten Satz Variokoffer für K50/51: Hallo Ich verkaufe einen kompletten Satz Variokoffer von meiner R1200GS. Die Koffer wurden von mir im September 2018 neu gekauft. Der rechte...
  • Oben