Komplettanlage Hattech für MM

Diskutiere Komplettanlage Hattech für MM im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo , bin gerade bei Hattech über ne Komplettanlage für die MM gestolpert. Alles dabei. ABE, Kat, wer will für Race Zwischenstück ...
sk1

sk1

Themenstarter
Hallo ,

bin gerade bei Hattech über ne Komplettanlage für die MM gestolpert. Alles dabei. ABE, Kat, wer will für Race Zwischenstück .......

Finde ich nicht schlecht. Einzige was mir optisch nicht gefällt, ist der lange Topf. Insgesamt aber ein interessantes Angebot.

Stefan

sk1

sk1

Themenstarter
Hallo "Blubber",

zuerst einmal finde ich, du solltest Dir die Zeit nehmen und mich ruhig nett und höflich mit Namen anreden. Ich heiße Stefan :) Dann wäre es weiter nett, wenn du höflich wie du sicherlich bist, deinen Beitrag mit einen netten Gruß abschließt.

Zu deinem Beitrag: Ich habe ja nach nix bestimmtes gefragt und daher erwarte ich auch keinen bestimmten Kommentar. Das sollte nur ne Info sein. Wenns für dich nicht interessant ist, dann einfach ignorieren.

LG Stefan

Blubber

Blubber

Hallo "Blubber",
Ich heiße Stefan :) Dann wäre es weiter nett, wenn du höflich wie du sicherlich bist, deinen Beitrag mit einen netten Gruß abschließt.

LG Stefan
Lesen kannst du schon? dann lies bitte auch alles! Das Du deinen Namen sooo gerne hörst wusste ich nicht Stefan :D

Jetzt lese nochmal etwas tiefer was da steht. Schönen Sonntag noch!

sk1

sk1

Themenstarter
Hallo Blubber;)

UPS deine standardisierten lieben Gruß glatt übersehen :o

Aber zum Thema zurück. Wie gefällt Dir denn die Anlage von Hattech ??

Stefan

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich lade mal für Lars das Bild hoch zum Vergleich

ich fand den Hattech an der Enduro am schönsten und dort ist er als Slipon auch nicht so lang. sehr gut verarbeitet, alles Edelstahl. geiler Sound, nicht zu laut (auch ohne DB killer)
meiner steht übrigens mit schönen Endurogebrauchsspuren zum Verkauf.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
die sieht ja komplett bekloppt aus auf der MM, Was aber auch zur bekloppten Optik beiträgt, ist das Fehlen des Spritzschutzes. Den braucht sie mMn optisch schon

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja das Fehlen des Innenkotflügel macht es nicht besser, da sieht man mal wie eine Kleinigkeit einen Auspuff, ziemlich beknackt rüberkommen läßt. An der Enduro sieht er ziemlich geil aus, an der MM (weil anderer Winkel und weiter hinten) nicht. müßte man mal in echt sehen.

K

KlausJ

Modell
HP2 MM
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen ich bin aus dem Schwabenland in der Nähe von Stuttgart und fahre seit ca. 30 Jahren Motorrad. Davon 20 auf Ducati. Über einen Kumpel bin ich jetzt zur BMW MM gekommen, hab noch ne MV Agusta F4 750 und ne R1.
Die BMW mit der Hattech-Anlage gehört mir und in Orginal kommt der Topf besser rüber als auf dem Bild. Viel sagen kann ich allerdings zu dem Thema MM noch nicht bin erst 80km gefahren aber nach so vielen Jahren Stummellenker fühlt es sich doch richtig entspannt an. Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs.

Gruß Klaus

R

reclino

Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen ich bin aus dem Schwabenland in der Nähe von Stuttgart und fahre seit ca. 30 Jahren Motorrad. Davon 20 auf Ducati. Über einen Kumpel bin ich jetzt zur BMW MM gekommen, hab noch ne MV Agusta F4 750 und ne R1.
Die BMW mit der Hattech-Anlage gehört mir und in Orginal kommt der Topf besser rüber als auf dem Bild. Viel sagen kann ich allerdings zu dem Thema MM noch nicht bin erst 80km gefahren aber nach so vielen Jahren Stummellenker fühlt es sich doch richtig entspannt an. Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs.

Gruß Klaus
Hallo Klaus

Willkommen im Forum!
Wenn die MM dir gehört, da hab ich doch gleich mal ne Frage. Hat der Hattech-Krümmer ein Interferenzrohr?

K

KlausJ

Modell
HP2 MM
Hallo Maik,

nein hat sie nicht, hab noch einen Power-Commander V und K+N Luffi verbaut. Nächste Woche geht sie zu DSM auf den Prüfstand zum abstimmen. Wenn es euch interessiert kann ich ja dann mal die Daten hier reinstellen.
Wenn mir jemand sagt wie man hier Bilder reinstellt könnte ich das noch machen. Übrigens mein Kumpel hat einen M-Tec Krümmer an seiner MM und den Enduro-Topf war aber eine ziemliche Bastelei.

Gruß Klaus

K

KlausJ

Modell
HP2 MM
tut mir leid ich bin zu blöd dafür finde keine Schaltfläche "Anhänge verwalten":mad:

K

KlausJ

Modell
HP2 MM
Upps hab ich übersehen aber wenn ich so weiter mache hab ich ja bald die 10 voll :)

Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Leute

@SK1
Wir suchen keine silberne Banane :D

Nah wenn das keine silberne Banane ist :D:D
Da finde ich den SR doch noch schöner
Gruß Pfälzer

Thema:

Komplettanlage Hattech für MM

Komplettanlage Hattech für MM - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT

SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT: Lagerauflösung R1200 Verkaufe Komplettanlage, eine Gebraucht sehr gut mit Neuem Topfmantel von SR wegen kleiner Delle von der Halter Schraube...
  • Biete Sonstiges R1200 GS KOMPLETTANLAGE SR-RACING

R1200 GS KOMPLETTANLAGE SR-RACING: Hallo guten Tag Verkaufe eine neuwertige SR RACING ANLAGE mit TITAN Dämpfer inklusive Halterung und Zubehör ! Sehr wenig gelaufen , Titan wie...
  • Erledigt Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech

Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech: Hallo, suche eine Endschalldämpfer oder Konplettanlage für meine BMW R 1150 GS Advenure. Da muss soundtechnisch mehr gehen! :-)
  • Erledigt R850 R1100 R/GS Hattech Komplettanlage mit KAT

R850 R1100 R/GS Hattech Komplettanlage mit KAT: Biete eine top erhaltene Komplettanlage von Hattech für die 850/1100er R und GS an. Die Anlage ist ohne ABE, also Einzelabnahme. E-Nummer auf dem...
  • Suche Hattech ESD für R1150 GSA

Hattech ESD für R1150 GSA: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einem gut erhaltenem Hattech ESD für meine R1150GSA. Am liebsten wäre mir eine Komplettanlage von...
  • Hattech ESD für R1150 GSA - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT

SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT: Lagerauflösung R1200 Verkaufe Komplettanlage, eine Gebraucht sehr gut mit Neuem Topfmantel von SR wegen kleiner Delle von der Halter Schraube...
  • Biete Sonstiges R1200 GS KOMPLETTANLAGE SR-RACING

R1200 GS KOMPLETTANLAGE SR-RACING: Hallo guten Tag Verkaufe eine neuwertige SR RACING ANLAGE mit TITAN Dämpfer inklusive Halterung und Zubehör ! Sehr wenig gelaufen , Titan wie...
  • Erledigt Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech

Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech: Hallo, suche eine Endschalldämpfer oder Konplettanlage für meine BMW R 1150 GS Advenure. Da muss soundtechnisch mehr gehen! :-)
  • Erledigt R850 R1100 R/GS Hattech Komplettanlage mit KAT

R850 R1100 R/GS Hattech Komplettanlage mit KAT: Biete eine top erhaltene Komplettanlage von Hattech für die 850/1100er R und GS an. Die Anlage ist ohne ABE, also Einzelabnahme. E-Nummer auf dem...
  • Suche Hattech ESD für R1150 GSA

Hattech ESD für R1150 GSA: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einem gut erhaltenem Hattech ESD für meine R1150GSA. Am liebsten wäre mir eine Komplettanlage von...
  • Oben