Erledigt Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36

Diskutiere Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi. Biete hier meine komplette Baja S4 Kombi von Klim wegen Hobbyaufgabe an. Rückblickend war es wahrscheinlich die beste Anschaffung meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
disguised_robot

disguised_robot

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
47
Ort
Ostalb
Modell
F 800 GS
Hi.

Biete hier meine komplette Baja S4 Kombi von Klim wegen Hobbyaufgabe an. Rückblickend war es wahrscheinlich die beste Anschaffung meiner ganzen "Motorradkarriere", war echt happy damit. Die Sommer werden immer heißer, da ist die Baja S4 bestens für geeignet.

Zu den Daten:

  • Klim Baja S4 Hose in der Größe 36, grau/silber
  • Klim Baja S4 Jacke in der Größe XL, grau/silber
  • Klim Enduro S4 Hose in der Größe 36, grün
  • Klim Enduro S4 Jacke in der Größe XL, grün
  • Kaufdatum: Mitte 2020

Zustand:
  • Die Regenklamotten sind in einem super Zustand, weisen lediglich hier und da vereinzelte Kettenfettpunkte auf. Kriegt man mit Sicherheit mit einer etwas stärkeren Seife weg, mir persönlich war das egal. Nicht wundern dass sie auf den Bildern so "fleckig" aussehen, waren noch nicht ganz trocken als ich sie abfotografiert habe.
  • Die Baja-Jacke ist ebenfalls in einem klasse Zustand. Bin nur mal mit dem linken Ellenbogen an einer rau-verputzen Wand geschrubbt. Sieht man kaum (siehe Bild)
  • Die Baja-Hose ist in einem guten Zustand, hat aber Blessuren: Mit dem linken Hosenbein bin ich mal an den Auspuff gekommen und hab mir ein kleines Loch eingebrannt. Am rechten Hosenbein finden sich ein paar Kratzer und kleine Risse, aber wirklich nicht schlimm. Bin da mal auf Schotter umgefallen und musste mein Bein unterm Mopped rausziehen. Kann hier gerne höher auflösendere Bilder bereitstellen.

Ich möchte vorzugsweise alles im Paket verkaufen. Versand ist möglich. Die Klamotten können in 73525 natürlich gerne anprobiert werden.

Achja: Alle Klamotten wurden natürlich frisch gewaschen.

Bei weiteren Fragen gerne melden.

VG,
Alex
 

Anhänge

Q

QSchwob

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
113
Modell
R 1250 GS ADV HP
Zu verschenken oder soll das was kosten ? Bitte Preisangabe Danke !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36

Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Erledigt Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

    Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich suche für mein R1200GS Adventure das kleine getönte Rallye Windschild komplett mit Halterung, so dass ich schnell ummontieren kann.
  • Suche Klim Adventure Rally Jacke Größe L oder komplett

    Klim Adventure Rally Jacke Größe L oder komplett: Hallo, suche o.g. Anzug oder nur dei Jacke in Größe L. Freue mich über Angebote. VG
  • Klim Adventure Rally Jacke Größe L oder komplett - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Erledigt Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

    Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich suche für mein R1200GS Adventure das kleine getönte Rallye Windschild komplett mit Halterung, so dass ich schnell ummontieren kann.
  • Suche Klim Adventure Rally Jacke Größe L oder komplett

    Klim Adventure Rally Jacke Größe L oder komplett: Hallo, suche o.g. Anzug oder nur dei Jacke in Größe L. Freue mich über Angebote. VG
  • Oben