Erledigt Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure

Diskutiere Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus @ all Ich bitte meine komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für 1250 GS Adventure an (so wie auf Bilder) Ich hatte sie mir mal gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Black1250GSA

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2023
Beiträge
51
Servus @ all

Ich bitte meine komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für 1250 GS Adventure an (so wie auf Bilder)
Ich hatte sie mir mal gekauft für ein Umbauprojekt, dann aber doch eine neue GS gekauft 😁
An der Verkleidung ist nichts gebrochen oder verbeult, neuen Lack sollte sie aber bekommen.

So nun zum Preis, ich hätte gerne 500 Euro dafür für Selbstabholer im Raum SAD/WEN/R

ggf. kann ich die Teile auch bringen oder per Spedition liefern lassen gegen Kostenübernahme natürlich.

Gruß Andi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Micha1200gs

Micha1200gs

Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Hallo, Passt das Plug and Play an ne 1200er K50 ?
 
B

Black1250GSA

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2023
Beiträge
51
Mir fehlt leider der Platz zum aufheben, deshalb für schnellen Käufer und Selbstabholer

450 € Festpreis

Die Teile stammen nicht aus einen Unfall

Gruß Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure

Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Erledigt F 800 GS Verkleidung komplett bis BJ 2012

    F 800 GS Verkleidung komplett bis BJ 2012: Verkaufe komplette Verkleidung für BMW F 800 GS bis BJ 2012 Bis auf den Schnabel alles in der gleichen Farbe VB 450,-- € Versand möglich
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder kompletter Lacksatz oder Einzelteile wenn sich genug Interessenten melden

    kompletter Lacksatz oder Einzelteile wenn sich genug Interessenten melden: Biete einen kompletten guterhaltenen schwarz Lacksatz für das Modell F 650 GS, ab BJ 2000, an. Keine Risse oder großen Kratzer. Gelber original...
  • kompletter Lacksatz oder Einzelteile wenn sich genug Interessenten melden - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Erledigt F 800 GS Verkleidung komplett bis BJ 2012

    F 800 GS Verkleidung komplett bis BJ 2012: Verkaufe komplette Verkleidung für BMW F 800 GS bis BJ 2012 Bis auf den Schnabel alles in der gleichen Farbe VB 450,-- € Versand möglich
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder kompletter Lacksatz oder Einzelteile wenn sich genug Interessenten melden

    kompletter Lacksatz oder Einzelteile wenn sich genug Interessenten melden: Biete einen kompletten guterhaltenen schwarz Lacksatz für das Modell F 650 GS, ab BJ 2000, an. Keine Risse oder großen Kratzer. Gelber original...
  • Oben